Qualität vom Monospeaker ?

carsten20de

carsten20de

Stammgast
231
Kann jemand schon sagen, wie die Qualität und die Lautstärke vom Lautsprecher ist?
 
Bei GSM haben die "very good" im Test erhalten.
 
Habe bei YT einen Vergleich zum S8 gesehen. Da war der Klang nicht wirklich unterschiedlich gewesen.
 
Der Klang ist Phänomenal gut! Lautstärke ist wirklich sehr hoch, kein knarzen kein scheppern. Ich finde ihn besser wie den Lautsprecher des S8+
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Ich find die ganz normal. Weder gut noch schlecht...
 
Der Lautsprecher ist echt sehr gut, muss man mal gesagt haben:thumbsup:.
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos
Ja ist gut, sehr laut, besser als S8 oder G6, abe lr leider überhaupt keine Vollenklänge raushörbar also "Bass".
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
Kommt darauf an. Ein G6 ist so ziemlich das, was niemand haben möchte (einfach allgemein sehr leise) aber S8 sowie OP5 geht in Ordnung, ist halt mono, kann man nicht viel erwarten aber lieber laut anazelle von leise und bass...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.036
dasacom
D
P
  • PatrickBlueshirt
Antworten
10
Aufrufe
1.003
PatrickBlueshirt
P
Jahmekya
Antworten
4
Aufrufe
1.071
Jahmekya
Jahmekya
Zurück
Oben Unten