OnePlus 5: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

Richtig, sauhaufen, ich bin wohl hier der einzige wo das gute Stück sich immer mehr entfernt von.de.
Mittlerweile ist es in Posen angekommen.
Toll. Immer weiter rein nach Polen.
Soll aber immer noch bis 22 Uhr ankommen.
 
@BigM83

Bestellt direkt nach der Keynote.
Bezahlt mit PayPal...
Entfernung zu FRA knapp 9km Luftlinie...
Daran liegt's eher nicht.:winki:

Der Kumpel 2 Straßen weiter bekommt es laut DHL heute....

Meins hat es heute immerhin von Stettin nach Posen geschafft.:rolleyes:
 
wuhu, mein Paket hat soeben Polen verlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos
Wenn ich DHL wäre, würde ich hier mitlesen und jedem, der hier ein ganzes Unternehmen beleidigt, weil sein neues Spielzeug 1-2 Tage länger braucht als erhofft, extra einen hinteren Platz in der Warteschlange geben.

Meine Güte.
 
  • Danke
Reaktionen: bluespace und Matze71
@Matze71 Eigentlich geht es darum, dass man heutzutage von den Call Centern nur noch an der Nase herum geführt wird. Heute Morgen habe ich bei DHL Express angerufen. Als Grund für die Verzögerung wurde eine Zollabwickling genannt. Konnte natürlich nicht stimmen, weil das Paket aus der EU (Polen) verschickt wurde. Reaktion des MA ... der Absender sei aber aus Asien (lustiger Einwand). Als dann technische Probleme eingestanden worden sind, fragte ich, warum es denn erst am Montag kommt. Begründung... es würde jetzt mit dem LKW weitergeleitet... absoluter Quatsch, denn vermutlich wird es heute Abend per Flugzeug nach Kön gehen um dann per LKW nach Düsseldorf in die Auslieferungs Filiale zu gehen. Auf meinen Einwand, dass es wohl daran liegt, dass DHL Express Samstag nicht ausliefert ... nein das würde nicht stimmen. Aufpreis gäbe es Samstags nur bei Abholungen ... und so weiter und so fort ... Fehler oder Probleme können immer auftauchen ... aber bitte ... ich möchte nicht an der Nase herumgeführt werden ... deshalb bleibe ich dabei ... Sauhaufen
 
Rosa Elefant schrieb:
Wenn ich DHL wäre, würde ich hier mitlesen und jedem, der hier ein ganzes Unternehmen beleidigt, weil sein neues Spielzeug 1-2 Tage länger braucht als erhofft, extra einen hinteren Platz in der Warteschlange geben.

Meine Güte.
Richtig, extra lange warten lassen.
Gute Idee.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Wieso hat 1+ nicht einfach das Gerät am Montag vorgestellt. Dann hätten die einen größeren Puffer gehabt bzgl. Versand und nicht so viel Frust beim Kunden generiert. Die Präsentation war ja quasi ein fertig geschnittenes Youtube Video.
 
Rosa Elefant schrieb:
Wenn ich DHL wäre, würde ich hier mitlesen und jedem, der hier ein ganzes Unternehmen beleidigt, weil sein neues Spielzeug 1-2 Tage länger braucht als erhofft, extra einen hinteren Platz in der Warteschlange geben.

Meine Güte.

Stimmt, du hast Recht. Man sollte DHL Express auch mal loben ... für ... für was auch immer
 
  • Danke
Reaktionen: Socom
Mein Handy ist da!
Ist es nicht ein bischen gefärlich von OnePlus das sie aufen Paket die OPS Nummer schreiben?
 

Anhänge

  • 20170623_143235.jpg
    20170623_143235.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: nudelz
zabel38 schrieb:
Stimmt, du hast Recht. Man sollte DHL Express auch mal loben ... für ... für was auch immer

DHL ist ein Dienstleister und kein Taxiunternehmen. Die kommen nicht zu dir früher als zu anderen, nur weil du dich in irgendeinem Forum darüber aufregst, noch wenig länger dein altes Smartphone weiter verwenden zu müssen. Jaja, das ist sooo 2016, das willste nicht mehr. Muss DHL doch verstehen. Sauhaufen. Arschlöcher. :rolleyes:

Da rackern sich Leute bei überschaubaren Gehältern und maßlosen Überstunden ab, um Leuten wie dir einen Nutzen zu erweisen, und du machst so eine Welle, weil du nicht hofiert wirst wie ein König, sondern dich schön hinten anzustellen hast. Ich wünsche dir wirklich, mal selbst in der Logistik arbeiten zu müssen. Ich werde dann sicherstellen, selbst mal dein Kunde zu werden.

Mit Verlaub: Dein Verhalten ist beschämend.
 
  • Danke
Reaktionen: bluespace
@Rosa Elefant

Stimmt, DHL ist ein Dienstleister ... ok, dann muss ich mich jetzt zwangsläufig schämen ... ich bin ja der Kunde des Dienstleister. Für die niedrigen Gehälter in der Logistik Branche schäme ich mich als Kunde sicherheitshalber gleich mal mit, denn dafür bin ich sicherlich auch verantwortlich. Das viele MA von DHL so wenig verdienen, weil sie zuvor in andere Unternehmen ausgelagert wurden nehme ich am besten auch gleich mal auf mein Kappe.

Fazit: Den Rest des Tages verbringe ich jetzt mal mit Schämen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: CyPress1988 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß CyPress1988
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Eine Frage ich habe vorhin bei DHL angerufen und die haben mir gesagt dass sie maximal bis 18 Uhr arbeiten obwohl dort steht dass sie bis 22 Uhr arbeiten sollten.....
Wie ist es mit eurer Erfahrung bei sowas ?
 
Bin ich jetzt eigentlich der einzige der seine OPS...Nummer immernoch nicht verfolgen kann und sich seit Processing auf Oneplus.net gar nichts getan hat ?
Ich hab übrigens am Tag der Keynote um 18:05 Uhr bestellt und gezahlt...
 
@Simple86
Du bist nicht allein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: CyPress1988 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß CyPress1988
@RSV-Chrischi
Was haben wir verbrochen?? :blushing:
 
@Simple86
Geduld ist eine Tugend. Ich weiß es nicht. Ich hatte ein Ticket eröffnet und gefragt ob auch alles gut ist. Nur bekomme keine Antwort.

Ich denke mal, wir sind die 2% Schwund, die bezahlen und nix bekommen, [emoji23].
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
BruceLetto schrieb:
Mich kotzt es an, dass meine Sendung Polen noch nicht verlassen hat. Kein vergünstigtes Bundle mehr erhalten. Kein Cover und Screenprotector verfügbar, da ebenfalls out of stock und jetzt wird noch nicht mal die Lieferzeit der Expresslieferung eingehalten. Schwach, echt schwach.
Wahnsinn. Also ich würde es nicht annehmen. Bei so viel ärger wirst du es ja sicherlich nicht behalten und dich bestimmt beschweren. Ganz sicher. Lach. Ach leute. Ich habe schon öfter bei oneplus bestellt. Zuletzt ein 3t und kenne das nicht anders. Einfach abwarten und tee trinken ist das beste. Euch zwingt ja keiner bei diesem Chaosverein zu bestellen. Ist da eben so. Mein 3t kam übrigens noch vor der trackingnummer zu hause an. Mittags nie nummer bekommen, und als ich von der arbeit heim kam lag es schon zu hause. So viel dazu. Trotzdem allen viel spaß mit dem 5 er. Im endeffekt wird es doch jeder behalten und oneplus ist es auch egal ob ihr es einen tag früher oder später erhaltet. Beim oneplus 6, werden wieder alle den Zirkus mitmachen. Ganz sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: mopsert und Rosa Elefant
RSV-Chrischi schrieb:
Wenn ich das hier so lese, wird mir ganz schlecht! So viele haben später bestellt und Gerät da.
Und sogar mit gewissen Hüllen etc.
Um 18:22 ist die Bestellung bei denen eingegangen. Und ich finde ja noch nicht mal über DHL irgendwas.

Schade one+, wenn ich bis Montag Abend keine weiteren Infos habe, dann storniere ich. Denn dann haben wir am Dienstag den offiziellen Verkaufsstart. Und mal ehrlich, früher bestellen und später erhalten ist einfach... Nicht Kundenorientiert
Mach doch Feigling [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Meine Bestellung ist seit heute Mittag "Shipped Out". Kommt aber laut Tracking erst am Montag.
Ist zwar ärgerlich aber das Leben geht weiter :)
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos
Es passieren doch noch Wunder, auch ich kann jetzt meine Bestellung tracken! Liegt noch in Polen, also spätestens Dienstag Lieferung ! Damit kann ich leben !
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
382
suzanne1
S
A
Antworten
1
Aufrufe
939
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
588
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten