Cubot Rainbow 2

M

Maripri

Neues Mitglied
0
HILFEEE .... Ich hab seit ein paar Wochen das Cubot Rainbow 2, heute hat es sich runtergefahren und fragt mich seitdem nach einem Android Pin???? Mein Pin den ich benutze um die Simkarte freizuschalten funktioniert nicht. Wo finde ich diesen Pin? ich hab schon einiges gegoogelt, hat aber alles nicht funktioniert.

Ich danke schon mal für die Antworten
 
Hallo,
was steht denn da genau?

ps. Herzlich willkommen auf Android-Hilfe.de!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Vielen Dank :)
"Gib deine PIN ein, um Android zu starten"
Nach der 3. falschen Eingabe kommt dann " schalte dein Telefon aus und wieder ein, um es zu entsperren" ........ Dann hat man wieder 3 Versuche ......
Und jetzt kam " Achtung: Sollten die nächsten 8 Versuche, das Gerät zu entsperren fehlschlagen, werden die Gerätedaten gelöscht! "

CyPress ....... danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber keinen Pin als Displaysperre eingerichtet?
Du kannst definitiv nur Zahlen eingeben?

Welche Androidversion hat das Cubot?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Nein, ich habe definitiv nichts als Sperre eingegeben und es können nur Zahlen eingegeben werden.
Androidversion7.0
 
Ok, hört sich schonmal eigenartig an.
Könntest du vielleicht ein Bild von diesem Screen machen?
Du hast nicht zufällig eine "Anti Virus bzw. Anti Theft" App installiert oder ähnliche Security Apps?
 

Ähnliche Themen

Houbey
Antworten
10
Aufrufe
515
T5hala
T
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
499
susisunny
susisunny
EmKa1986
Antworten
0
Aufrufe
216
EmKa1986
EmKa1986
Zurück
Oben Unten