Akku und Akkulaufzeit beim HTC U11

Ich schaffe es nicht... liegt wohl an der dauerhaften Bluetooth Verbindung zur Gear 2.Mittags habe ich nuf noch 50%,5:30 Uhr vom Strom getrennt.
 
Na dann kannst du ja noch entspannter ran gehen. Dein Problem ist hiermit gelöst :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Bitte keine Direktzitate - siehe Forenregeln.
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Mal schauen, werde morgen mal ohne Bluetooth testen.
 
Heute 7h20min sot ohne stromsparmodus dann 15% übrig
Inclusive GPS gaming für ne Stunde.
Bin immer noch begeistert
 
Boost+ hat mir ein paar Apps aufgrund der häufigen Nutzung optimiert und sagte mir, eine 2h 15min längere Akkulauftzeit an :D na mal sehen..
 
Heute mal mit mehr Außennutzung und Bluetooth. Energiesparmodus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170623-220805.png
    Screenshot_20170623-220805.png
    163,8 KB · Aufrufe: 340
Krass, 8 1/2 std seit abstöpseln vom Ladegerät und fast 5 stunden davon hat dein Gesicht am Handy geklebt?! :D
Irgendwie erschreckend ( nicht persönlich nehmen)
 
Ja :D das lag daran, dass das Handy als abspieler über Spotify diente und jeder in regelmäßigen Abständen neue Lieder in die Warteschlange packte.
 
Im Standby gehen bei mir in 30 min gern mal 4 bis 5 % verloren. Kein Bluetooth an nur w- lan.
 
Habe heute 10h :D geschlafen mit ebenfalls aktivem Wlan und hab 4% verloren. Das bei dir steht ja gar nicht mehr in der Relation. Nutzt du Gsam? Da kannst du sehen wie lang das Gerät noch aktiv gehalten wird sobald Display aus ist. Da kann man sehr gut erkennen, wenn du dich schlafen legst, wann dein Gerät dann ebenfalls zum schlaf übergeht. Check das mal .
 
  • Danke
Reaktionen: InfinitySnake und Nordwetter
Ja ich werde mal es mir instalieren.

So habe es mal instaliert. Lade den Akku nochmal bis 100 auf, mache alles an wie immer Bluetooth und GPS. Mal sehen was mein Handy wachhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
93134d631efece3dfd7548167a990497.jpg
....was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Viel zu lange aktiv gehalten. Würde es komplett zurück setzen und neu einrichten.

Ich habe in der gleichen Zeit 19% verbraucht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170625-214412.png
    Screenshot_20170625-214412.png
    162,6 KB · Aufrufe: 316
Ich habe es grstern zurückgesetzt.
 
@Nordwetter drücke Mal auf den Staubsauger.. du hast eine App die dein Handy nicht schlafen lässt.. das ist definitiv ein Software problem
 
0c17800d1badea6acf38f9c77655441e.jpg
dann kommt das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Da auch nochmal drauf auf conbined App cpu
 
4d2fccc3478038d9e23a09b980b4e078.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Wie sieht diese Seite bei dir aus?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170625-221808.png
    Screenshot_20170625-221808.png
    70,1 KB · Aufrufe: 316
cbf9d9fe3d2978a2c84b5f8c4fefebf8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"

Ähnliche Themen

J
Antworten
15
Aufrufe
6.355
chk142
C
T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
708
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.122
Archon776
A
Zurück
Oben Unten