Sperrbildschirmstil Magazine

S

Sollidar

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen...ich sitze jetzt seit einiger Zeit und suche in meinem neuen Honor 6x unter Designs den MagazineEntsperrstil.....irgendwie ist dieser Entsperrstil nicht mehr zu finden (eventuell wurde er von mir gelöscht)und ich bekomme somit auch keine Benachrichtigungen mehr auf den Sperrbildschirm....bin ein wenig am verzweifeln...Wer kann bitte helfen??Vielen Dank!
 
Dankeschön.....leider zeigt der Link nichts an.
 
Also bei mir funzt der Link, auch mit einem anderen Browser...
 
Ich habe allet versuchtauch in nem anderen Browser...mein eigentliches “Problem“ ist eigentlich auch nur,dass der Bildschirm nicht aufleuchtet bei ner Benachrichtigung,obwohl es in den Einstellungen so hinterlegt ist...hmm....lediglich die kleine Lampe leuchtet als Zeichen,dass was eingegangen ist....Whatsapp geht mit Pop-up...alles andere leider nicht..
 
Hast du unter Menü> Benachrichtigungen -& Statusleiste> Bildschirmaktivierung bei Nachrichtenempfang aktiviert?
 
Ja,das habe ich....
[doublepost=1498229430,1498229380][/doublepost] Screenshot_20170623-164457.png
 
Ja, ist bei mir auch so.
 
Aber du hast wahrscheinlich diesen Bildschirmentsperrstil :

Default(magazine).hwt

den gibt es bei mir nicht....keine Ahnung warum....
 
Also einen "default" magazin habe ich nicht, alle haben einen Namen. Ich benutze derzeit den oben ganz links...
Screenshot_20170623-181957.png
 
Guten Morgen....den benutze ich auch....aber der Bildschirm leuchte bei Benachrichtigungen eben nicht auf ....vielen Dank aber für deine Hilfe☺
 
Morgen! Na hast du jetzt den auf dem Handy oder nicht? Denn das hat sich weiter oben so angehört als hättest du ihn gelöscht...
 
Screenshot_20170624-091951.png
[doublepost=1498289272,1498289074][/doublepost]Habe ich.Sorry,habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.....
Der Bildschirm wird nur nicht aktiviert,wenn Benachrichtigungen eingehen...
 
Kommt das nur bei bestimmten Benachrichtigungen vor (also App-abhängig) oder bei allen Benachrichtigungen?
 
Bei allen......
 
Na wieso sicherst du nicht alles und machst danach ein Werksreset? Ich habe so nach dem 7er Update sogar 1 GB Speicher mehr gewonnen...
 
Diese Option wollte mir als aufheben.....aber ich probiere es morgen mal.Vielen Dank, schönes WE.
 
Hallo,ich nochmal....also nach'm Reset funzt allet( habe nochmal meine Emailapp in K9 geändert)....kommt somit alles an....außer der Push-Benachrichtigung von Whatsapp
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.455
joebas
J
Zurück
Oben Unten