OnePlus 5: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

Das gleiche bei mir, danke für die Info @Simple86
 
  • Danke
Reaktionen: Simple86
Also bei mir steht auch seit vorgestern processing sollte gestern eig verschickt werden aber seit gestern hat sich nix getan, laut oneplus Homepage soll es Montag an kommen. Ich hoffe ich bekomme das Handy auch
 
Wunder geschehen immer wieder! Screenshot_20170623-162811~01.png
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos
Meins ist gerade eingetrudelt bestellt am 20.06. um 20 Uhr.
 
Also ich werde definitiv mein S8+ behalten. Falls jemand das OnePlus 5 8GB / 128GB kaufen möchte, darf sich gerne melden. Abzuholen in 72401.
Es wurde vor etwa 45 Minuten zugestellt.
 
Die Logistik hinter DHL-Express ist mir etwas suspekt: Das Lager war in Stettin. Das nächste regionale Verteilerzentrum ist gerade mal 200 km entfernt. Das Paket wird aber nicht Richtung Deutschland sondern 300km weiter ins Polen-Innere nach Posen gefahren. Dort hängt es nun seit Mittag aber trotzdem wird mir als Liefertermin der heutige Freitag (bis 22.00 Uhr) angegeben und das obwohl DHL-Express nur bis 18.00 Uhr ausliefert.
 
Bei mir war DHL Express auch schon 19.30 Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: panhans
Mein Paket hängt ebenfalls noch in Leipzig fest, aufgrund eines technischen Fehlers. Ich habe bei der Hotline angerufen und man teilte mir mit, dass das Paket nicht samstags zugestellt wird. Da sei auch keine Ausnahme möglich, wenn überhaupt müsste der Absender die Option Samstagszustellung hinuzubuchen und nachher wieder bei DHL Express zurückfordern. Aber das würde Oneplus ja eh nicht mitmachen.
Ich kann aber jetzt morgen (Samstag) mein Paket bei einer Servicestelle abholen. Sind 30 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das nehme ich gerne in Kauf, dafür dass ich das Gerät morgen schon in den Händen halte.
 
panhans schrieb:
Die Logistik hinter DHL-Express ist mir etwas suspekt: Das Lager war in Stettin. Das nächste regionale Verteilerzentrum ist gerade mal 200 km entfernt. Das Paket wird aber nicht Richtung Deutschland sondern 300km weiter ins Polen-Innere nach Posen gefahren. Dort hängt es nun seit Mittag aber trotzdem wird mir als Liefertermin der heutige Freitag (bis 22.00 Uhr) angegeben und das obwohl DHL-Express nur bis 18.00 Uhr ausliefert.

na da liegt das von mir wenigstens nicht alleine in Posen. Bei mir genau das selbe.
Kommt aber noch, heute bis 22 Uhr. Also alles gut.:bored:
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz und panhans
Heute meins auch abgeholt, kurz vor 14 Uhr hat DHL doch noch an die Station geliefert :D (kam auch aus Polen via Stuttgart)
 
@maierbosch Poste doch BITTE im Erfahrung-Thread deine Gründe. Ich hab auch ein S8 und hab auch schon überlegt.........
 
InfinitySnake schrieb:
Heute meins auch abgeholt, kurz vor 14 Uhr hat DHL doch noch an die Station geliefert :D (kam auch aus Polen via Stuttgart)

Kannst du mal den Trackingverlauf posten? Würde mich mal interessieren.
 
Bestellt: 20. Juni 19 Uhr
Heute 14 Uhr bei mir in Köln angekommen (extra DHL Express Bote. Der normale DHL Wagen fuhr vorher schon vorbei).

Dafür, dass diese Smartphone am Dienstag offiziell vorgestellt wurde und ich heute schon in den Händen halten kann (inklusive SW-Update auf OS 4.5.1)... top!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nudelz und Keyos
panhans schrieb:
InfinitySnake schrieb:
Heute meins auch abgeholt, kurz vor 14 Uhr hat DHL doch noch an die Station geliefert :D (kam auch aus Polen via Stuttgart)

Kannst du mal den Trackingverlauf posten? Würde mich mal interessieren.

Bitte sehr.
 

Anhänge

  • delivered.png
    delivered.png
    42,8 KB · Aufrufe: 207
  • Danke
Reaktionen: panhans und tester
Also auch über Posen, aber halt in Stettin gleich gestern nach Posen abgeholt. Meines lag bis heute Morgen in Stettin obwohl fast zu selben Zeit dort.
Da bin ich ja mal gespannt wann es weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: CyPress1988 - Grund: Direktzitat entfernt. Forenregeln beachten. Gruß CyPress1988
Jop, das liest sich fast so, als wenn der Transporter mit OnePlus-Geräte dicht war und ein zweites mal fahren musste. Aber die zweite Fuhre jetzt festhängt. Wobei mich der Liefertermin dabei irritiert. Meine letzte Expresslieferung aus China war schneller da und das obwohl Stettin nur knapp 300 km entfernt von meinem Wohnort ist. :thumbsup:
 
Kann mir jemand sagen, wie lange der Flug (?) (Processing) von Posen bis zur Auslieferung gedauert hat?
 
Mimimimimimimii.

Diese verweinerlichte babyhafte Deutschtümelei geht mir extrem aufn Keks.

Haben Haben Haben! Am besten gestern.
Hier merke ich das anscheinend niemand jemals in der Logistik gesessen hat.
Kaum ist ein Telefon 2 Tage zu spät, stürzt hier eine Welt zusammen.

Erwachsene Menschen die es nicht schnell genug haben können.
Sie haben ja bezahlt! Das gehört dazu! Wenn das nicht gleich da ist, verklage ich die und ihre Kinder!111! Ich hole meine verlorene Zeit auf den Rechtsweg zurück! So sieht's aus! Das wird man ja noch sagen dürfen!




Mal ehrlich, es gibt wichtigeres und entspannt euch mal. Wenn nach 7 Tagen immernoch nichts passiert ist, dann kann man meckern.

Aber das hier?
Ist ein Affenhaus.

Trinkt nen Bier oder so und genießt das WE. Euer Spielzeug kommt schon noch.


Sorry das musste raus.


PS: Ich rede hier von den Leuten deren Nervenkartenhaus zusammenbricht bei ner kleinen Windböhe und nicht von den Leuten die entspannt auf den Weihnachtsmann warten und sich ohne direkt aus zu rasten geduldig freuen.

PS2: ich wäre auch geduldig seit Dienstag. Freut euch doch einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The DJ, elfmorgen und bluespace
Stell Dir vor dein bestelltes Bier kommt später oder verspätet - wie würdest Du reagieren? Leben und leben lassen :) Jeder hat sein Hobby oder das was er mag und Wert drauf legt.
 
  • Danke
Reaktionen: sbberny
@InfinitySnake Trotzdem unnötig. Einfach mal entspannt bleiben. Ich würde den Wirt wegen eines späten Biers nicht Köpfen. Der hat auch zu tun. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: InfinitySnake

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
379
suzanne1
S
A
Antworten
1
Aufrufe
935
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
584
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten