LG G6: Verfügbarkeit und Angebote

Der Preis ist auch der Hammer:
 

Anhänge

  • 05-22_15:44:00.jpg
    05-22_15:44:00.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 300
Ja. Aber ist halt auch von eglobalcentral.
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Also meins ist von eglobalcentral und ich bin sehr zufrieden gewesen.
Mann braucht allerdings etwas Geduld. Habe ein paar Tage vor @LG Maniac bestellt, eine versandbestätigung erhielten wir aber zeitgleich. Dann eine ganze weile nix weiter. LG Maniac bekam seines dann 5 Tage nach der Mitteilung oder 7 Tage nach dem Datum der Post.
Bei mir passierte da noch nix, aber am nächsten Tag,dem Samstag gab es auf einmal alle Scans und es kam am.
Einwandfrei ohne das man meckern könnte... Also ich würde nochmal bestellen. Mein Preis war 525 für die Blau metallic Version.
 
Auch hier nochmal der Hinweis von mir
;)

Bei Bezahlung mit PayPal sollte nix passieren - geliefert werden wird es schon, wird wohl nur ein paar Tage dauern, ob bei ebay oder eGlobalCentral.

Nur sollte man sich im klaren sein, dass das mit der Garantie vermutlich eher nix wird - könnt euch ja gern mal die Bewertungen im Internet zu eGlobalCentral ansehen - bei ebay wird das nicht anders sein, da muss man das Handy im Fall eines Defekts sogar ins Ausland schicken. Ich bin das Risiko aber eingegangen und hab bei ebay bestellt. Berichte mal, wenn es da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Da geb ich dir uneingeschränkt recht. Im Garantiefall würde ich auch auf keinen Fall über den Händler gehen sondern direkt über LG. Muss nur mal abklären welche LG Niederlassung zuständig ist, ich vermute Korea.
Das einzige was nur zu denken gibt ist der Akku, bislang hab ich wenn was war immer ohne Akku nach China geschickt. Warauch nicht wirklich teuer als Einschreiben. Kann bei einem Handy mit eingebauten Akku teurer sein. Hat da jemand hier Erfahrung mit?
 
ups. übersehen, dass es den Thread schon gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: In passendes Thema verschoben - 1907
Steht alles in dem oben verlinktem Thread..
 
Das gleiche Angebot gibt es bei eglobal für 374
 
Hermes schrieb:

Habe mal reingeschaut, sind sogar nur noch 469 € jetzt bei Amazon Italien. (Das silberne).

In Deutschland bekommt man doch keine Probleme mit den Updates, wenn man das aus Italien bestellt, oder? Ist doch nur eine EU Version ...
 
Das sollte egal sein wo Du bestellst . Möglicherweise bekommst Du die Updates etwas später oder auch früher als bei den Deutschen Geräten, aber ich denke das wird das gleiche sein.
 
Aber quasi nur online. Merkwürdig. In HH hat Saturn sonst alle Geräte vorrätig.
 
Kein neuer Deal, ein abgelaufener Deal.
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
Nein, schau doch mal genau hin, bei Amazon ist es der gleiche Preis
Du musst auch den Link anklicken.
 
Die Aktion ging doch nur bis heute 9:00Uhr.
Außerdem wurde das Gleiche bereits zwei Posts vor dir gepostet.
Von dem her hat @Wolf78 recht ;).
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
340
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Schupidu
S
J
Antworten
1
Aufrufe
712
Dude84
Dude84
Zurück
Oben Unten