Benachrichtungen werden nicht gelöscht

R

Rainman67

Dauergast
486
Hallo,

ich nutze den Nova-Launcher mit Tesla-Unread, was auch sehr gut funktioniert. Wenn ich nun eine neue Benachrichtung bekomme (egal jetzt ob WhatsApp oder einen unbeantworteten Anruf), wird dieser auch korrekt mit einem Zählersymbol angezeigt und oben in der Statusleiste wird die Benachrichtung angezeigt. Soweit so gut...

Wenn ich nun zum Beispiel in Whatsapp gehe und die neue Nachricht lese, wird zwar der Zähler auf dem WhatsApp-Icon entfernt, jedoch nicht die Benachrichtigung in der Statusleiste. Ist das so normal, oder kann man das irgendwie ändern?
 
Ich habe es mittlerweile selbst herausgefunden... Es lag an einer Einstellung in "LED-Blinker". Jetzt geht's wieder :smile:
 
Hallo, rainman67,
HAbe auch das Problem und auch led Blinker. Kannst du bitte mitteilen, wie du es gelöst hast? Wäre froh drum, danke
Gruss looks
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
168
eilbua
E
F
Antworten
2
Aufrufe
167
Joh
J
F
Antworten
5
Aufrufe
519
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten