Umfrage: Android 7 auf dem Huawei P9 - seid ihr zufrieden damit?

Ich nutze Android 7.0 für mein freies P9....

  • ... und bin damit zufrieden

    Stimmen: 15 57,7%
  • ... und bin damit unzufrieden

    Stimmen: 4 15,4%
  • ... es ist die Version B360

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... es ist die Version B361

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... es ist die Version B378

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... es ist die Version B383

    Stimmen: 9 34,6%
  • ... es ist die Version B386

    Stimmen: 8 30,8%
  • ... ich habe allerdings ein Branding

    Stimmen: 2 7,7%
  • ... ich bin zurück auf Android 6.0

    Stimmen: 2 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    26
merlin2100

merlin2100

Enthusiast
5.273
Android 7.0 ist ja schon seit einigen Monat für das P9 auf dem Markt. Wenn man hier die verschiedenen Thread liest, bekommt man so ein bisschen den Eindruck, dass viele mit Android 7 nicht richtig zufrieden sind.

Ich denke eine Umfrage gibt eine gute Chance einen Überblick zu gewinnen, ob der Inhalt der Thread sich mit der Realität deckt.
 
Ja
 
Sehr zufrieden, läuft sehr flüssig und der Akku halt locker über den Tag. Installiert habe ich B383 per DLOAD.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Vorausgesetzt RICHTIG installiert und sich Zeit genommen wie von mir im 386er thread genau erklärt kann man nur zufrieden sein. Wie man dort ja auch lesen kann :D
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Glaub mir. Ich habe jedes Update richtig installiert. Die 383 war aber so mies von Akku her.
Bis jetzt, mit jeder Version, ca 4 1/2-5 Std DOT und plötzlich nur noch 2-3.
Seit dem ich auf Rainbow bin bin CH wieder zufrieden. Da hat @tecalote eine super Arbeit geleistet.
Kann ich jetzt eigentlich "zufrieden"ankreuzen mit Android 7. Da ich ja eine custom Rom habe die auf Nougat basiert.:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
[emoji23]
 
Ich wollte gestern noch ein Bild von DOT machen aber wie es halt so ist. Mein Gehirn RAM Speicher machte ein Strich da durch.
 
  • Danke
Reaktionen: laufzwerg
Auch wenn es schon eine Weile her ist. Unter der neuen 386 welche ich OTA installiert habe wird der Akkuverbrauch schon wieder höher.
Ich gebs bald auf mit Huawei.
Hätte ich es bloß nicht .....
 
...auf Android 7 geupdatet!

Ich denke wir müssen die Schuld weniger bei Huawei, als bei Google selbst suchen.

Android 7 ist einfach ein einziger Bug und jetzt wo 8 vor der Tür steht, wird es wohl auch keine großen Anstrengungen mehr geben, diese zu beheben.

Wir können im Prinzip nur hoffen, dass Android 8 besser läuft und Huawei ein Update für das P9 auf Android 9 liefert. Immerhin sind wir die potenziellen Kunden des P11.
 
Mit der 386 läuft das P9 aber bei mir wieder annähernd wie mit Android 6.0. Ich wollte auch schon zurück gehen, bin jetzt aber mit dem 7.0 zufrieden.
 
merlin2100 schrieb:
...auf Android 7 geupdatet!

Ich denke wir müssen die Schuld weniger bei Huawei, als bei Google selbst suchen.

Android 7 ist einfach ein einziger Bug und jetzt wo 8 vor der Tür steht, wird es wohl auch keine großen Anstrengungen mehr geben, diese zu beheben.

Wir können im Prinzip nur hoffen, dass Android 8 besser läuft und Huawei ein Update für das P9 auf Android 9 liefert. Immerhin sind wir die potenziellen Kunden des P11.
Huawei und ein Update auf Android 8 auf dem P9? Nein. Eher macht Mutti Merkel die Grenzen dicht. :thumbsup:

MikeO schrieb:
Mit der 386 läuft das P9 aber bei mir wieder annähernd wie mit Android 6.0. Ich wollte auch schon zurück gehen, bin jetzt aber mit dem 7.0 zufrieden.
Das hats bei mir auch die ersten 2 Wochen. Danach wurde es jeden Tag weniger.
 
Habe es jetzt schon deutlich länger laufen und muss sagen läuft immer noch sehr gut. In mittlerweile sehr zufrieden mit Android 7
 

Ähnliche Themen

okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.374
okadererste
okadererste
kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.573
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.520
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten