Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

kann ich voll nachvollziehen... ich hätte auch lieber ein blaues gehabt. Aber ich bin froh hier bei uns überhaupt noch eins in Silber bekommen zu haben. Wer weiss wann der nächste Liefertermin gewesen wäre :D
 
So habe ich mein P10 plus seit vorgestern abgeholt. Viel Spaß beim warten :)
 
Farbe? wo abgeholt?
 
Weiß jemand, warum das P10 Plus bei VMall schon seit mehreren Wochen nicht mehr gelistet ist?
 
Niemand?
 
@Blacky12 warum ist das denn wichtig?
 
Mich wundert es schon, wenn ein Hersteller eines seiner Modelle nicht mehr verkauft. Wurde es aus dem Sortiment genommen und die Geräte, die diverse Händler haben, sind Restbestände? Schließlich ist es bei VMall nicht als ausverkauft gelistet, sondern überhaupt nicht gelistet. Das finde ich schon komisch.
 
VMall ist nicht der Hersteller ;)
Es ist nur ein lizensierter Shop, mehr nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
Ach so, ich dachte immer VMall ist der offizielle Shop von Huawei/Honor.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
960
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
556
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
704
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten