Pokémon Go Plauderthread

Ne nicht wirklich. Es gibt überall nur noch das selbe Zeug zu finden.
 
Wie sieht denn euer Pokedex aus? Ich habe 165 gefangen, 194 gesehen und meine höchste Nummer ist 246. Level 29.
 
119 gefangen & 144 gesehen.
 
174 gefangen, 184 gesehen
 
227 gefangen, ein paar mehr gesehen... Level 35
 
Dann ist jaloviina der momentane Pokeking [emoji6]
 
Schaut mal in die PokéNews...
 
PokeNews? Wo stehen die denn?
 
@Rudi Ratlos schau mal hier PokéNews!
@PINTY das Video steht auf Privat
 
Dankeschön. Gleich mal abonniert [emoji6]
 
216 / 227 (Level 31)

Seit heute habe ich 5 neue Arenen im näheren Umkreis. Mal sehen was das neue Update bringt.
 
NABEND
So schaut's bei mir aus
47d23220b2823c48421e834628e162ce.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Habe gerade in einigen Arenen gekämpft. So, wie ich es sehe, ist es jetzt noch schwieriger, eine Arena zu übernehmen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass man keine Pokemünzen mehr für Pokemon in der Arena bekommt. Wie kommt man denn jetzt noch an Pokemünzen? Nur noch für harte Euros?
 
  • Danke
Reaktionen: QUASI
Man erhält Münzen, wenn das Pokemon zurück kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Rudi Ratlos und QUASI
Ja, super blöd...
 
Und was soll ich jetzt machen? Pokedex voll. Bis auf Legendäre, Regionale, Farbeagle (gibts noch nicht) und Icognito (super selten) habe ich jetzt alle... Wenn Tauschen über das Internet doch schon ginge, ich fürchte nur, dass es diese Form nie geben wird sondern nur über ein "nearby"-Feature. Was dann auch für PvP-Battles genutzt wird, vermutlich...
 
Nein, aber ich habe 232 im Pokedex. Der Unterschied zwischen ihm und mir ist Icognito, gelaufen bin ich das Gleiche
 

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
13
Aufrufe
248
spline
spline
O
  • okandroboy
2
Antworten
20
Aufrufe
705
Fembre
Fembre
jandroid
Antworten
24
Aufrufe
416
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten