Samsung S7 Vibration bei Benachrichtigungen

@magic.dave
Hast du das mit dem SU Command via Terminal mal getestet? Und wenn ja, hat es funktioniert?
Gruss
Spardas
 
Ich habe anders gemacht und es durch Zufall gefunden. Und zwar findet man in den Secure Settings den Befehl SEM_VIBRATION_NOTIFICATION_INTENSITY. Jetzt muss ich daraus nur noch ein Toggle gebastelt kriegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spardas
@magic.dave
Top :thumbsup:
Wenn man helfen kann wegem toggel, lass es uns wissen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Tatsächlich könnte ich Hilfe gebrauchen. Habe mich schon mal dran versucht (siehe Screenshot). Allerdings will es nicht funktionieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170622-194421.png
    Screenshot_20170622-194421.png
    30,6 KB · Aufrufe: 101
Du musst den Wert auslesen und in eine Variable schreiben.
Auslesen entweder Shell Ausführen oder mit SecureTask
Dann kannst du IF und ELSE mit der neuen Variable auslesen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170622-201114.png
    Screenshot_20170622-201114.png
    35,8 KB · Aufrufe: 116
  • Screenshot_20170622-201533.png
    Screenshot_20170622-201533.png
    18,5 KB · Aufrufe: 101
  • Screenshot_20170622-201427.png
    Screenshot_20170622-201427.png
    29,7 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Nach Ausführen des Befehls settings get SEM_VIBRATION_NOTIFICATION_INTENSITY bleibt die Variable bei mir leer. Ist das wieder so ein Marshmallow/Nougat Problem?
 
Nein alles gut. Ein Spardas - Problem. Ich habe was vergessen.

settings get system SEM_VIBRATION_NOTIFICATION_INTENSITY

Und die Variable muss mit einem Gross buchstaben anfangen, oder gleich alles %GROSS schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
OT
Ich muß hier mal ne Lanze brechen.
Spardas Deine Beiträge und die Videos sind eine echte Bereicherung dieses Forums und eine grandiose Hilfe für Alle. Auch ich habe davon profitiert.
Danke
OT/
 
  • Danke
Reaktionen: qwoka
OT
@schmetty2
Gern geschehen
Ich bin froh das meine Beträge helfen, dachte schon, dass ich die Leute nerfe mit den Videos,Download, ect..
/OT
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
8
Aufrufe
333
rtwl
rtwl
N
Antworten
1
Aufrufe
501
holms
holms
Zurück
Oben Unten