Fragen an Marco Eberlein, General Manager Honor Deutschland

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Moin Leute,

ich bin am Dienstag in Berlin beim Launch des Honor 9 dabei und habe da die Chance Marco Eberlein zu interviewen. Wenn ihr also Fragen zum Honor 9 oder Honor allgemein habt, dann lasst hören.


MfG
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Was gedenkt Honor gegen die maue Qualität der Updates zu tun?

Wird man sich intensiver um Sicherheitspatches kümmern? Ein sehr gutes Beispiel ist Sony die einen sehr guten Job machen in diesem Punkt.

Wie sieht es mit der Custom Szene aus, wird man diese in Zukunft besser unterstützen?

Wird das Honor Headset Huawei Honor AM07 auch offiziell in DE in den Verkauf gehen?
 
  • Danke
Reaktionen: gogega, ses und taiman23
bc17 schrieb:
Wird das Honor 8 jetzt EMUI 5.1 bekommen oder "nur" eine abgespeckte Version? In diesem Thread scheint sich Honor selber ja nicht ganz so sicher zu sein, mal sagen sie ja, mal nein...

Confirmed that the Honor 8 will get EMUI 5.1 on Android 7.1 base?
Und wann ?

Und wird es endlich mal ein Update fürs Honor8 geben, wo die ganzen uralt Bugs, die seit der Beta(B320) vorhanden sind weg sind. Wozu haben wir sie sonst beim Betatest gemeldet.
Und wie siehts mit Android O fürs Honor 8 aus ?
[doublepost=1498249646,1498249455][/doublepost]@m-j-e und frag ihn mal, ob er kein Honor 9 für Dich hat, damit du nicht mit nen "S6" rumlaufen musst :D
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@m-j-e
Gut, ist ja eine Neuheiten-Vorstellung -- aber, falls Du auch mal eine kritische Frage stellen möchtest:
Die Rollout-Pläne sind wohl die Katastrophe schlechthin. Habe 5c original von vmall.eu, und seinerzeit das Update auf Nougat b350 zügig erhalten. So weit so gut.
Lt. honornews.de wird b355 (ein paar Fixes, aktueller Security-Patch) seit bereits einem Monat verteilt, hier kommt aber immer noch nichts an.
Das kann doch echt nicht sein, Update mit gerade mal unter 400 MByte nicht zügig zu verteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hier zwei technische fragen zum h9 die mich sehr beschäftigen.

Unterstützt das H9, geanu wie das p10, VoLTE in Deutschland ?

Kann die sekundäre Sim (im Dual-Sim-Betrieb) sich auch ins UMTS Netz einklinken und dort ein Gespräch aufbauen.? Nach meinem Kenntnisstand stand hier bislang nur das 2G/GSM Netz zur verfügung.

Danke Grüße und viel Spass in Berlin

RunnY
[doublepost=1498510391,1498507803][/doublepost]Und noch eine frage...

Auf eine chinesischen seite habe ich einen displayvergleich vom h9 mit dem p10 gesehen. Dort wurde ein großer helligkeitsunterschied gemessen.
H9 390 nit das wäre verdammt wenig.
P10 550 nit

Wird beim h9 doch ein anderes display oder eine andere displaybelwuchtung verbaut?
 
  • Danke
Reaktionen: drSeehas
Mich würde der SAR Wert interessieren.
 
@m-j-e
Und hast du unsere Fragen stellen können?
 
@VampierKing Ja, ein Artikel über das Interview wird folgen.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, taiman23 und VampirKing
Was ist den nun mit den Antworten, zu unseren Fragen?
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@VampierKing Keine Sorge die kommen noch, ich habe aber grade sehr viel zu tun. Spätestens Donnerstag werde ich den Artikel online stellen, also noch etwas Geduld bitte :)
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Hey Leute,

es gibt schlechte Neuigkeiten, ich habe grade nochmal das Material gesichtet aber die Datei ist 'korrupt'. Der Sound fehlt bei der Aufnahme, ich kann euch also nicht die Antworten im Wortlaut geben, sondern nur anhand meiner Notizen antworten. Ich hatte das Video an dem Tag noch geprüft, auf der Kamera war alles in Ordnung, seit dem hatte ich aber keine Zeit das Videomaterial nochmal durchzugehen.

Die folgenden Antworten sind also NICHT Zitate von Marco Eberlein.
[doublepost=1499257645,1499257054][/doublepost]Unterstützt das H9 VoLTE und kann die Sekundäre Sim UMTS empfangen? JA und JA @RunnY

Wie ist der SAR-Wert? Besser als beim Honor 8, aber die genaue Zahl war nicht bekannt. @elektriker2011

Gibt es tatsächlich einen Helligkeitsunterschied zwischen dem P10 und H9? Nein @RunnY

Möchte Honor in Zukunft vermehrt im Premiumsegment mitspielen? Honor möchte der Zielgruppe das beste Erlebnis gewährleisten, dies bedeutet auch etwas höhere Preise für bessere Ausstattung.

Was ist die größte Besonderheit des deutschen Marktes? Verglichen mit anderen europäischen Ländern wird sehr viel über Online-Shops gekauft.

Wird das Honor 8 eMUI 5.1 bekommen? Keine klare Antwort aber man soll den Unterschied nicht merken. @bc17

Wird die Updatepolitik verbessert? Ja Honor möchte natürlich in Zukunft schneller die Updates bereitstellen. @VampierKing

Wird man die Custom Szene besser unterstützen? Keine klare Antwort. (Gefühlt eher ein nein) @VampierKing

Was sind die zwei wichtigsten Aspekte eines Smartphones (subjektiv)? Kamera und Musikqualität (offensichtliche Antwort, da das die zwei Aspekte des Honor 9 sind, die am meisten beworben wurden ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: antipadologe, VampirKing und ses

Ähnliche Themen

Andi0941
  • Andi0941
Antworten
3
Aufrufe
198
Andi0941
Andi0941
S
  • Seloh
Antworten
0
Aufrufe
134
Seloh
S
Dan99
Antworten
2
Aufrufe
129
Exire
Exire
Zurück
Oben Unten