OnePlus 5 Verarbeitungsmängel

T

TomPrankYou

Erfahrenes Mitglied
164
Habe eben mein Op5 bekommen und habe oben an der Kamera bzw am Chromrahmen eine Macke. Wie man auf dem Foto sieht, geht von der Antennenleiste ein kleiner Strich zur Kamera und mündet dann in diese Macke.

Kann das noch jemand bestätigen oder ist das nur bei mir der Fall?
 

Anhänge

  • img-20170623-wa0000eeuc8.jpg
    img-20170623-wa0000eeuc8.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 1.100
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ses
Hab das bei sämtlichen Reviews auch gesehen, also denke ich das es so gewollt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Spider1996, ses, Rosa Elefant und eine weitere Person
Ja haben alle
 
  • Danke
Reaktionen: TomPrankYou
Ok, dann danke ich euch beiden für die Info. Für mich sieht das aber wie ein Produktionsmangel aus und nicht wie gewollt :D Chinesen halt
 
Hab es eh schon im anderen Bereich gepostet, aber hier passt es besser.

Ich habe einen schwarzen Pixel am Rand des Displays und eine Unterbrechung des Antennenstreifen in der rechten Ecke die bei den anderen Ecken nicht ist.

Sonst passt alles
 
Ärgerlich, würde ich sofort zurück senden. Noch hast du 15 Tage Widerrufsrecht, danach sieht es in Bezug auf Pixelfehler schlecht aus.
 
Hab es im Pop up store gekauft, da gibt es wohl nur einen Gutschein für den Laden. Den kann ich nicht brauchen. Ich rede hier aber wirklich von einem schwarzen Punkt den man kaum sieht. Nur auf weißen Hintergrund zu erkennen. Wenn ich hier ein Foto hochlade erkennt man vermutlich gar nichts. (Wegen der Komprimierung) auch so war es schwer das Ding zu fotografieren

https://goo.gl/photos/6mVCzoGKCXWUwMfr9
 
Das ist eine Verbindung (Erdung) zum Antennenstreifen und der gehört da so hin.....
[doublepost=1498227565,1498227487][/doublepost]Mich hat es leider auch erwischt mit einem Mangel, Lackfehler vom Pulverbeschichten auf der Rückseite.... Mist, jetzt muss ich mir nen Austausch schicken lassen, dauert wieder ....
 

Anhänge

  • IMG_20170623_151751.jpg
    IMG_20170623_151751.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 842
TomPrankYou schrieb:
Ok, dann danke ich euch beiden für die Info. Für mich sieht das aber wie ein Produktionsmangel aus und nicht wie gewollt :D Chinesen halt
Hehe! Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Gut zu wissen, dass das gewollt ist! :)
 
Bei meinen ist die Ausleuchtung leider nicht so gut. Ab dem unteren viertel vom Display wird es heller nach oben. Da war mein 3T besser. Das stört mich schon, ka ob das ein Tausch Grund ist. Unten ist es also deutlich dunkler. Ka ob das nach einer Zeit besser wird oder so bleibt.
 
also das bei der Kamera ist definitiv so gewollt. Das ist schon mal gut, dafür hab ich aber wohl ein schlechtes Panel erwischt. Ich habe so Linien / Abstufungen in den dunklen Bildern. Z. B. der Hintergrund vom Quick Settings Menü. Das hab ich beim 3T definitiv nicht. Soweit ich mich zurück erinnern kann habe ich das nur beim Galaxy Nexus Panel mal gesehen.
 
Walhalla360 schrieb:
dafür hab ich aber wohl ein schlechtes Panel erwischt. Ich habe so Linien / Abstufungen in den dunklen Bildern. Z. B. der Hintergrund vom Quick Settings Menü. Das hab ich beim 3T definitiv nicht.

Bei mir genau das selbe bzw ähnlich.
 
Hast du schon das Update gemacht? Tauschen brauche ich es ja wohl dann nicht :-(
 
Nein noch nicht da viele Probleme danach hatten.
 
Was soll es denn für Probleme geben
?
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos
Reboots, Bluetooth geht nicht mehr, wlan bricht ab usw..
 
Habe ich jetzt nichts Dergleichen gelesen weder auf XDA noch im OnePlus Forum. Mal testen.
 
Ich habe sofort beim ersten Start das Update gemacht und keines der genannten Probleme. Kein reboot, WLAN und bt stabil. Meine Uhr ist den ganzen Tag verbunden und hat noch keinen einzigen Abbruch gemeldet, was sie beim g6 schon hin und wieder gemacht hat
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz und Scoty
ich weiß zwar nicht wirklich warum ich mein 3 er gegen das 5er getauscht habe, ( die Kamera ist beim 5er ist natürlich um weiten besser) aber solche Schwarzmalerei kann ich nicht nachvollziehen. Hier ist alles gut , von der Verarbeitung bis zur Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: spezii und nudelz

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
931
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
581
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
375
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten