Kein OS installiert, internal Storage gewiped

N

Nephin

Neues Mitglied
6
Hi,
habe ein "kleines" Problem mit meinem H8 FRD-L09. Undzwar ist momentan kein OS installiert sowie der interne Speicher leer. Der Bootloader ist entsperrt.
Habe schon versucht über den sdcard/dload Ordner ein update.img zu machen kriege aber immer ein fehlgeschlagen.
Wie kriege ich wieder eine Stock Rom auf das H8 drauf?

EDIT1: TWRP ist installiert. Hänge ich es dann mit meinem Laptop zusammen bekomme ich nur ~4GB Speicher angezeigt.
EDIT2: Speicher ist wieder normal, Data war auf F2FS gestellt.

EDIT3: Was für ROMs flasht man über den sdcard/dload? OTA-MF, FULLOTA-MF, FULLOTA-MF-PV oder ist das egal? Denke mal ich muss Europe roms nehmen? Muss ich vorher aus der Update.APP die recovery.img extrahieren und per fastboot flashen? Die update.zip unausgepackt in den dload ordner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habe es so weit wieder hin bekommen :smile:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
740
rene3006
R
Schulterfraktur
Antworten
1
Aufrufe
1.118
mblaster4711
mblaster4711
P
  • Gesperrt
  • Pixelpaule
Antworten
2
Aufrufe
8.554
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten