Maze Alpha allgemeine Diskussion

D

derkobi

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hat schon jemand das Maze Alpha in Benutzung?
 
Wohl kaum. Das Maze Alpha ist aktuell noch im presale, sprich wird noch gar nicht verkauft. Ein erstes Unboxing Video des Smartphone findet man allerdings schon auf YouTube. Kommt allerdings vom Hersteller selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: derkobi
Hallo,

Hat schon jemand das Maze?
 
Kennt schon jemand ein Forum oder eine Herstellerseite, bei welcher evtl. Firmware, Updates oder auch TWRP Recovery geladen werden könnte? Werde meines wohl nächste Woche bekommen (aktuell seit vorgestern in UK) und würde gerne z.B. Titanium Backup wieder nutzen (Root erforderlich)...
 
Die sollten doch auch per Ota verteilt werden oder?
 
Moin zusammen,

bin gespannt, wann mein Alpha endlich kommt. Hatte das Gerät am 17 Juni bestellt.

Am 23.07. gab es die Tracking-Nummer.
 
Hallo,

Ich wollte das MAZE eigentlich schon wieder abbestellen aber der Test von Nerdsheaven auf YouTube hat mich wieder umgestimmt.

Schaut euch den Mal an.

Mfg
 
Liebe Alpha- User . Ich habe diesen Thread nun mal ein wenig ausgeräumt. Die Threads findet ihr alle hier im Bereich weitere Hersteller allgemein.
Ich möchte Euch bitten für spezielle Fragen auch ein neues Thema zu beginnen. Das schafft mehr Übersicht und beschert Euch auch schneller ein eigenes Forum. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Ich habe das Maze seit gestern im Einsatz.

Habe das Problem das die LTE Anzeige bei mir doppelt ist. Jemand ne Idee wie man das wegbekommt?



Weiteres Feedback folgt.
8b718899b1bf2f6582b241658cc96491.jpg
 
Das ist normal. Im WLAN weg. Sozusagen 1x für Netz (allgemein) und 1x für (Daten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling
  • Danke
Reaktionen: phreakymind
Ja im Wlan ist es nicht da. In der Tat. Schade, aber ist auch nicht sooooo schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling
Wie schon richtig geschrieben, ist bei einigen kleinen Herstellern normal. Kenne das von Umi. Man bekommt das weg, man braucht dazu aber XPosed und Gravitybox.
 
  • Danke
Reaktionen: phreakymind
Hatte noch eine Frage: ist es normal,dass das Maze bei einem ausgehenden Anruf automatisch auf 3g runterwechselt?
 
Ist normal, es sei denn Du hast einen Mobilfunkvertrag der auch Voice over Lte beinhaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: phreakymind
So nach einem Tag Nutzung ein bisschen Ernüchterung:

1) Das Display hat heute nicht mehr auf Touch Eingaben reagiert. Musste es über Poweroff Button neustarten.
2) Annäherungssensor beim telefonieren funktioniert nicht richtig. Nach dem beenden des Telefonats bleibt der Bildschirm schwarz.
 
Der Touchscreen ist mir auch schon eingefroren. 2mal passiert. Aber erst seit dem letzten Update.

Annäherungssensor funktioniert bei mir einwandfrei.

Allerdings bin ich echt froh, das ich nur selten telefoniere. Der obigen Lautsprecher nervt nämlich echt gewaltig. [emoji28] Man muss die obere Kante praktisch mittig ans Ohr halten. Tja, ist wohl der Preis für das Bezelless Design [emoji16]
 
Hi das mit dem obigen Lautsprecher finde ich auch nicht so toll. Ist es bei Euch auch so leise? Man muss es irgendwie im richtigen Winkel ans Ohr halten sonst wird es extrem leise?
 
Ja, ist so. Man muss GENAU den richtigen Winkel finden.
Ich finde das Maze ja wirklich gut, aber Viel-Telefonierer haben sicher keinen Spaß damit.
 
Hi, mal eine Algemeine Warnung vor TomTop. hab da bestellt via Expedit Shipping. und als sich Tagelang nicht rührte bekam ich auf Nachfrage eine Trakingnummer von UPS. Da ham sie am 19.08. ein Tiket erstellt, UPS hat das Handy aber bis heut noch nicht. Heut hab ich wieder Nachgefragt und innerhalb 5 Minuten eine Antwort bekommen mit Traking nummer von DHL. diese Existiert nichtmal. werde jetz noch das WE abwarten und dann Paypal kontaktieren.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
484
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
1
Aufrufe
4.607
rootonator
rootonator
B
Antworten
3
Aufrufe
1.883
FlAtLiNe92
F
Zurück
Oben Unten