[OTA]Firmware Update VTR-L09C432B150

Oben im Kopf der App, dort wo du auch zwischen Front- und Rückkamera wechseln kannst, das Symbol ähnlich einer Sonne betätigen...?
(hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken!?)
[emoji15] [emoji56] [emoji111]
 
@Sch@tti
Danke, nur versteh ich deine Beschreibung nicht, könntest du ein Screenshot machen und markieren?

Hast du die B150?
 
2e1f3cfacd9c88843e623bd714599b25.jpg

[emoji15] dort drauf tappen?! [emoji33]
Verspreche dir mal nicht zu viel von der Funktion! [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: pipoy
Update B150 kam bei mir gerade rein (Telekom)
 
Dito hab es auch grade anzeigt bekommen, und mal gemacht. Groß besondres war es nicht. Aber solange alles ganz normal weiter läuft, bin ich zufrieden. Und der Sicherheitspatch ist mir auch wichtig, der ist zwar nicht ganz aktuell aber schlimmer geht's natürlich auch.
 
Update 150 soeben erhalten. O2+ branding freies Gerät von 1&1
 
Mein Telekom P10 mit Telekom Sim hat soeben nach der manuellen Suche das Update 150 angezeigt.
 
Congstar vor 2 Stunden auch.
 
Vielleicht sollte man diese Erklärungen (von Huawei!):
OTA Firmware B151 für VTR-L29 (Dual SIM)
mal irgendwo anpinnen?!
[emoji54] [emoji111] [emoji5]
Wird ja zukünftig immer wieder zu ungeduldigen Nachfragen oder Rückmeldungen kommen - schätze ich. [emoji28]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und webwude
Update heute Nachmittag angekommen mit o2 Sim wurde ohne manuelle Suche angezeigt [emoji106]
 
Update gestern Abend angekommen. Freies Gerät mit Telekom Sim.
 
Auch gestern die B150 bekommen mit Telekom Sim. Auffälligste Änderung ist für mich, dass die Netzanzeige jetzt LTE statt 4G ist
 
Steak1986 schrieb:
Auffälligste Änderung ist für mich, dass die Netzanzeige jetzt LTE statt 4G ist
bei mir mit o2 weiterhin 4G
 
das gleiche ist auch beim Honor 8 so gewesen bei manchen steht LTE bei manchen 4G....bei mir isses auch am P10 bei 4G geblieben bei o2.
 
Hello Folks, hab auch schon die 150 drauf. Weiss jemand ob oder wie man aus den Live Photos auch nen gif machen kann? Google hat dazu nix passendes ausgespuckt.... Schon jetzt mal vielen Dank.
 
Update erhalten (1&1). Allerdings geht jetzt die Taschenlampenfunktion nicht mehr. "Zugriff verweigert"....:blushing:

Problem liegt am Nova-Launcher. Gestern Beta3 erhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert die Taschenlampe problemlos. Bin seit Samstag Abend auch auf der Version.
 
Bis jetzt ist noch alles gut, akku ist auch in Ordnung... Taschenlampe geht auch wie es sein soll.
 
@alle Schweizer; wenn ihr das Update wollt, einfach kurz eine D-SIM Karte einschieben und siehe da die B150 wird angezeigt.
Es hat sich def. bestätigt das es an den SIM Karten liegt, haben es mit einem P10 und zwei P10 Plus gerade getestet... von wegen Huawei Support "es ist nicht Provider abhängig" !

Gruss
9cf665c8328d98059456b8e500d25ae1.jpg
 
Ich habe das Update ohne SIM Karte bekommen...
Es liegt wohl eher an der IMEI, siehe auch meine Info vom Support im anderen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.919
VampirKing
VampirKing
L
  • lichtschalter
Antworten
7
Aufrufe
3.141
KleinerDrache
K
ace.the.galaxy
  • ace.the.galaxy
Antworten
6
Aufrufe
1.710
H3rby
H
Zurück
Oben Unten