Fossil Q Founder und Whatsapp

Z

Zain

Gast
Kannst du whatsapp direkt von der uhr aus beantworten? Muss ich whatsapp auf der Uhr haben?
 
Ja, kannst per Sprache diktieren oder Smileys auf dem Bildschirm malen...

Jede App auf der Uhr setzt eine "Vollversion" der jeweiligen App auf dem Smartphone voraus.
 
Zum Beispiel schreibt mir jemand hallo oder hi, kann ich dann auch Wörter schreiben? Muss ich auf die Uhr whatsapp installieren?
Und geht das ganze auch mit IOS?
 
Ich Google seit Tagen, aber finde keine Antwort.

Ich hab im Moment nur ein iPhone zur Verfügung, da hab ich auch Whatsapp drauf, die "q" app und Androidwear funktionieren tadellos.

Sollte also eigentlich kein Problem darstellen, oder?
 
Ich besitze nix von Apple, kann dir also leider nicht sagen ob es geht und vor allem, was alles geht ;-)
 
Servus, habe die Fossil q founder auch seit heute abend, habe aber überhaupt keinen Plan, wie ich Nachrichten von whatsapp auf der Uhr empfangen kann...senden von nachrichten per WhatsApp funktioniert ohne Probleme.. Habt ihr da einen Plan? Handy und Uhr ist meiner Meinung nach korrekt gekoppelt. Die einzige app die mir angezeigt wird, ist die Kicker app??
 
Pardul schrieb:
Servus, habe die Fossil q founder auch seit heute abend, habe aber überhaupt keinen Plan, wie ich Nachrichten von whatsapp auf der Uhr empfangen kann...senden von nachrichten per WhatsApp funktioniert ohne Probleme.. Habt ihr da einen Plan? Handy und Uhr ist meiner Meinung nach korrekt gekoppelt. Die einzige app die mir angezeigt wird, ist die Kicker app??

Die Apps synchronisieren sich nach ner Zeit selbst. Whatsapp bekommst du nur angezeigt wenn auch ne Nachricht da ist. Du kannst in der Wear App die Apps noch mal manuell synchronisieren.

Und mit der Temperatur, du musst in die Einstellungen des Watch Faces, da kannst du zwischen Fahrenheit und Celsius umschalten.

Frohe Weihnachten!
 
Habe die marshal ...konnte vorher Whatsapp Nachrichten per sprachbefehl verschicken....bacj dem ich mein Handy Samsung s7 auf werk... zurück gesetzt habe und alles wieder installiert habe.

Fragt der mich immer ,, an wen ,, ich die Nachricht verschicken will per Whatsapp und der wiederholt das immer obwohl ich ihm dem Namen sage...alles freigegeben ist.

Bei SMS funktioniert das....wenn einer was weiß bitte hilf.
 
Schönen guten Abend,
Ich habe zum Geburtstag eine Fossil Q Marshal bekommen & habe es problemlos mit meinem IPhone gekoppelt. Es funktioniert alles tadellos, bekomme Nachrichten von WhatsApp auf du die Uhr etc. Pp. Nun kommt das eigentliche Problem, ich kann auf die Nachrichten nicht antworten, ich kann weder die Tastatur noch die Spracherkennung öffnen, es kommt nicht mal das Fenster wo man es aussuchen kann. Wie kann ich dieses Problem lösen? Mit freundlichen Grüßen
 
Das sind Einschränkungen, die Apple momentan noch Android-Wear zwiachen die Füße schmeißt. Damit wirst du leben müssen, bis der große Apfel ein Einsehen hat.
 
@avfreak Dankeschön für die Antwort. Ist natürlich echt schade, aber kann man nicht ändern
[doublepost=1498296926,1498296862][/doublepost]Ich hatte meine Fossil Q Marshal über Nacht an der Steckdose & heute morgen hat die Lampe am Ladegerät immer noch rot geleuchtet, obwohl die Uhr mir sagt, sie ist auf 100% geladen. Ist das Ladegerät defekt?
 
Moin,

ich nutze auf meinem Xiaomi Redmi note 3 pro int. DUAL SIM und habe per Duale Apps whatsapp 2x installiert.

Ankommende Nachrichten werde auf de rUhr super angezeigt und ich kann sie auch beantworten.
Möchte ich allerdings eine NEUE Nachricht per "OK GOOGLE" verfassen, wird am Ende nichts gesendet.
Die Nachricht wird jedoch angenommen, akzeptiert und auch als gesendet bestätigt.

Ausserdem kann ich WHATSAPP nicht einzeln auf der Uhr starten und es wird auch nicht als installiert angezeigt.

Habt ihr ähnliches beobachtet?


Gruß Cappy
 
@Timk96
Die Led im Ladekabel signalisiert lediglich eine bestehende QI-Verbindung zur Uhr und bleibt auch nach 100% an. Das wird dir ja auf der Uhr angezeigt. Ist also alles in Ordnung.
 
Guten Morgen,
ich habe seit gestern eine Q Explorist . Als ich versucht habe, WhatsApp zu installieren, sagte mir beim suchen im Market der Uhr, das Whatsapp für die Version nicht verfügbar ist. Wie bekomme Whatsapp auf die Uhr?
Oder klappt das nur noch über den Assistent?

Danke im Voraus
 
Hallo meine what's app meldungen geben auf der Uhr keinen benarichtigungens Ton. Was muss ich tun das erst seit dem. Letzten Update so
 
Hallo,

die Uhr kann keine Töne abspielen.
Bei Nachrichten kann sie lediglich vibrieren

Cappy
 

Ähnliche Themen

muffele
Antworten
0
Aufrufe
452
muffele
muffele
C
  • Cemido
Antworten
0
Aufrufe
778
Cemido
C
L
  • L3kt3r
Antworten
0
Aufrufe
752
L3kt3r
L
Zurück
Oben Unten