Wir es eine Dual-SIM-Version für Deutschland geben? Auch mit Aktion?

G

goetterspeise

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,
wisst ihr :
-ab wann verfügbar?
-ob es auch so eine Kopfhörer Aktion gibt

Danke
 
Der große Paukenschlag war schon, bezweifle das wenn es eine Dual Sim Version gibt, diese mit irgendwelchenr Zugabe erfolgen wird.
 
Vor allem, wer soll hier diese Fragen schon korrekt beantworten können. Sony gibt hier niemanden Excklusiv Auskünfte und macht auch gerade bei solchen Aktionen keine Vorabankündigungen! Im übrigen würde ich es allein schon deshalb ganz schwer bezweifeln weil die DualSim Varianten keine Geräte für den deutschen Markt bestimmt sind. Insofern wird es hierfür auch hierzulande keinerlei Ankündigung geben!
Solche Fragen wenn dann also an den Hersteller direkt, der kann dann auch die verfügbaren Länder dafür nennen.
Gruß,

snoopy-1
 
Es gab vor Verkaufsstart Mal ein Statement, wer die Dual Sim Variante bekommt. Waren glaub nur Verizon in den USA und die Asiaten allgemeinen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
940
osf-fan
O
Verena94
Antworten
3
Aufrufe
911
natalie1977
N
Zurück
Oben Unten