Honor 8 - FRD09C432B389

@SirLumpie1989 soviel Platz ist ja bei 8GB nicht, da muss man schon Abstriche machen :D
 
Sagt mal kommt euch das H8, bei der Nutzung auch wärmer als mit der Firmware davor vor?
Ich merke immer durch die Hülle hindurch die Hitze vom Gerät.
Das war mit der Firmware davor, überhaupt nicht der Fall.
Klar ist es warm, aber auch mit der B380 war es schon hier und da mal warm draußen/drinnen. Aber ich hab nie die Abwärme so stark gemerkt, wie bei der B389.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Hi, nein ich kann das nicht bestätigen!
Selbst bei diesen Temperaturen bleibt mein H8 bei normaler Nutzung (surfen, Chatten, YouTube etc.) im normalen Bereich. Ich kann da keinen Unterschied zur vorherigen Firmware feststellen.
Sogar im Auto, Android Auto aktiv, BT ein...Amazon Musik und Navigation dabei noch am aufladen.....alles OK!
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Hm vorher konnte ich das auch nie beobachten. Aber seid ich die B389 drauf hab, ist (mein) H8 Dauer erhitzt wenn es benutzt wird. Das bilde ich mir auch nicht ein, es verhält sich anders zu B380.
Verrückt was beim H8 für Streuungen bestehen. Das hab ich in meiner Smartphone Zeit auch noch nie so extrem bei keinem Modell erlebt.
 
Ich nutze das Gerät nackt und es ist eigentlich nie warm ausser beim laden. Bei der normalen Nutzung halt.... zocken tue ich nicht.
 
VampierKing schrieb:
Sagt mal kommt euch das H8, bei der Nutzung auch wärmer als mit der Firmware davor vor?
Ich merke immer durch die Hülle hindurch die Hitze vom Gerät.
Das war mit der Firmware davor, überhaupt nicht der Fall.
Klar ist es warm, aber auch mit der B380 war es schon hier und da mal warm draußen/drinnen. Aber ich hab nie dir Abwärme so stark gemerkt, wie bei der B389.

ja das mit der wärme kann ich bestätigen. zwar jetzt nicht beängstigend aber es ist bei gebrauch zu merken. der akku hält ein wenig länger als vorher.
 
Bei mir wird das Gerät auch nur beim Laden warm, oder wenn ich es ohne Hülle länger in der Hand halte, das ist aber dann auch nur bei den aktuellen Temperaturen so, liegt aber wohl dann auch eher an meiner guten Durchblutung.
 
Ich mach jedenfalls ein Werksreset.
:)
 
Hatte ich auch getan, und es ist so wie es halt ist.
 
@VampierKing Also mir kam das die ersten Tage mit der B389 auch so vor, war bei längerer aktiven Nutzung in der Hand(nicht im Flugmodus auf dem Schreibtisch) auch zu Teil extrem warm, hatte ich aber die Tage jetut nicht mehr.
Edit: im WLAN-Betrieb
 
Ich hab das die ganze Zeit, seid ich das H8 mit der B389 wieder genutzt hab. Egal ob WLAN oder Mobile Daten. Naja was soll es, ich schein eh ein Seuchen H8 abbekommen zu haben. [emoji6]
 
Bin gerade in Urlaub und habe auch von 380 auf 389 geupt... Seitdem dauert das Fokussieren der Kamera deutlich länger. Vorher auch wenn das Bild unscharf war sofort ausgelöst, jetzt fokussiert das Handy immer ....
 
Benutze TWRP und mein Handy ist gerootet. Wenn ich das Update über dload installieren will, bekomme ich nen Error 7.Irgendne Idee was da schiefläuft? Liegt es am Root oder muss ich irgendwas anderes beachten?
 
Mit custom recovery wird das eh nichts. Und Root ist nach dem Update weg, der bootloader afaik geschlossen.
 
Es ist nicht wichtig sondern ein Hinweis von mir. Mit custom recovery kannst du nicht via dload updaten, du wirst das Stock Recovery zurückfliegen müssen. Meines Wissens gibt es ohnehin noch kein dload-fähiges B389-Paket. Du wirst also den rollback auf B131 flashen und dann nacheinander auf B380 und B389 OTA-updaten müssen. Nach der ganzen Prozedur ist Root weg und afaik der bootloader geschlossen.
 
Werd ich mein Handy also auf jeden Fall platt machen müssen?
 
Ja dieser Weg bleibt dir wohl nicht erspart
 
Hallo zusammen, habe auf meinem Honor 8 das Update B389 installiert und anschließend ein Werksreset gemacht. Nun habe ich keinen Google Assistenten mehr. Muss ich den immer noch über einen Trick aktivieren? Dachte der wäre mittlerweile für alle freigeschaltet.
 
illuminatushh schrieb:
Hallo zusammen, habe auf meinem Honor 8 das Update B389 installiert und anschließend ein Werksreset gemacht. Nun habe ich keinen Google Assistenten mehr. Muss ich den immer noch über einen Trick aktivieren? Dachte der wäre mittlerweile für alle freigeschaltet.

Ja geht nur über einen Trick:

1.) Honor 8 auf Englisch umstellen
2.) Google App Cache und Daten löschen
3.) Honor 8 neustarten
4.) Google Assistent einrichten
5.) wieder auf Deutsch einstellen

bei mir ist er seit Tagen verfügbar und verschwindet nicht wieder
 
  • Danke
Reaktionen: kawa-zx9r

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
3.892
Zippo68
Z
chester1987
Antworten
3
Aufrufe
5.174
chester1987
chester1987
dkionline
Antworten
18
Aufrufe
8.507
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten