Brauche Hilfe bei Video Pause/Play

7

7even2

Neues Mitglied
0
Hallo!
..bin jetz seit Tagen an diesem Thema und komme einfach nicht weiter..

Ich möchte folgendes haben:
Tablet als Digitalen Videorahmen...
Video soll bei Bewegungserkennung gestartet werden(Google Videoplayer)..nach 10 Sekunden auf Pause...und wenn dann Bewegung erkannt wird..wieder 10Sekunden abspielen..usw. usw.
Das ganze hab ich auch halbwegs hinbekommen mit "Motion Detector"...Google Video wird gestartet...
..aber ich bekomme nix hin, wie ich das Video auf Pause (bzw.Pause/Play) bekomme...irgendeiner eine Idee???
Der Google Video Player reagiert einfach nicht...

Danke
7even2
 
Wenn das Display keine sperre hat (Kein Pin,Muster oder Wischen) was ja sein müsste für dein Projekt. Dann kannst du es über

TouchTask – Android-Apps auf Google Play

Lösen. Das dir dann Play und Pause drückt.
Sonst schick mal deine Task, dann kann man es genauer anschauen.
 
Danke erstmal für die schnelle Hilfe..werde es mal testen..ist zumindest ne Option!
Mein Task ist gerade am Anfang...habe mit diversen PlugIns gespielt..MedienKontrolle...
..gibt alles für Musik..aber nix für Video!
 
@7even2
Post doch mal bitte ein Bild oder noch besser den Link aus dem Playstore, welcher Google Videoplayer das genau ist . Eventuell kann man diesen auch per Intent direkt ansteuern (ohne Plugin).
 
..an sowas dachte ich auch..mit INTENT ansteuern..habe nur keine Ahnung wie das funktioniert.
Es ist der Vorinstallierte originale Video Player der in Android immer drauf ist..es ist ein Android 4.0.3
 
Hmm also sehe keine direkten INTENT Befehl für Play oder Pause. Auch bei VLC Player hab ich nix gefunden. Und google will es mir auch nicht wirklich sagen ;) Also doch mal TouchTask versuchen, oder eventuell hat wer noch eine Idee? @forum
 
Hallo,

mach Dir mal nen Task mit "Lade Applikation". Wenn Du da lange auf die App drückst erscheinen mögliche Intents.

mfg
 

Ähnliche Themen

chris234
Antworten
2
Aufrufe
478
Skyhigh
Skyhigh
N
  • Neuling2022
Antworten
11
Aufrufe
962
Neuling2022
N
X
Antworten
7
Aufrufe
333
x-dealer
X
Zurück
Oben Unten