Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Runde :)

Nachdem ich ein paar Tage abwesend war...

Hamburg Urlaub war sehr schön, sehr interessante und schöne Stadt.
Dann gestern mit der Bahn nach Hause. Hat von Hamburg nach München nur ca. 10 Stunden gedauert, bis nach Hause ca. 12 Stunden. Blöde Unwetter und dazu noch die unfähige Bahn. Das hab ich noch nie erlebt, dass zwei Mal der Zug mit Polizei halb geräumt wurde und wir zweimal insgesamt über 2 Stunden auf einen Lokführer am Bahnhof warten mussten. Sehr lächerlich das. Hätte gegen spätestens 14:30 Uhr zu Hause sein sollen, im Endeffekt war es dann fast 20 Uhr...
Leihwagen waren keine mehr zu bekommen und die Bahn auch nicht wirklich hilfreich. Haben uns angeboten, anstelle von erste Klasse Plätzen für 8 Stunden im ICE zu stehen. Na vielen Dank.

Heute jetzt deshalb etwas gerädert in der Arbeit sitzen und ein System migrieren/upgraden.

Wenigstens hab ich in Hamburg im Apple Store noch nen Pencil und Smart Cover fürs iPad Pro kaufen können. Jetzt fehlt nur noch ein Back Cover...
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Karakan76 und PurpleHaze
Mahlzeit. [emoji106] [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Grillen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Mach mal später. Bin erst aufgestanden und hab noch keinen Appetit... [emoji23]
 
Mit der Hotline eines Hosters telefonieren. Die haben ein wichtiges Ticket nicht beantwortet weil ein Mitarbeiter krank wurde...
Nervig sowas.
 
Hättest mal lieber die Hotline einer Hostess angerufen. Garantiert weniger nervig. [emoji23]

Und Hamburg ist fett was ? Was hast denn hier so gesehen ?
 
Ach so, frohe halb Weihnachten alle zusammen :D


Hier Mal ne Runde Wham mit Last Christmas.

 
alexlove schrieb:
Mit der Hotline eines Hosters telefonieren. Die haben ein wichtiges Ticket nicht beantwortet weil ein Mitarbeiter krank wurde...
Nervig sowas.
Mit SLA passiert sowas eher nicht.
 
@Cowcreamer
Wir haben bei dem Hoster nen SLA, aber darum kümmere ich mich jetzt nicht, das soll dann mein Chef regeln wie es da kostentechnisch aussieht.

@Karakan76
Hamburg ist total schön. Wir haben halt das übliche touristische Zeugs gemacht :D Hafenrundfahrt, Panoptikum, City Tour, Speicherstadt, durch den Elbtunnel gelaufen, die Elbphilharmonie angeschaut...
Das Wetter war auch super dafür, hätten wir nicht besser treffen können :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Heute gemerkt haben, dass es höchste Zeit war den Staubsaugerbeutel mal wieder zu wechseln....Der klebt ja nun vor lauter Saugkraft fast am Boden [emoji23]

Jetzt noch etwas Couchen und nachher nen Kartoffelauflauf basteln [emoji2]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Franko1900
Mhhh.. Kartoffeln...lecker [emoji3]
 
Lieber nicht Franko. Das mit dem Basteln macht mich misstrauisch... [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und Franko1900
Mich nicht [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, nk8215 und Franko1900
Becki kann das schon [emoji4]
Und ich bin ja nicht so anspruchsvoll, Hauptsache viel [emoji38][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980 und Karakan76
Meine Spaghetti 5 Formaggi waren auch lecker. :thumbup:

Später zum Abendessen mach ich das so... :D

lustig-essen-4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Chrrrr[emoji23][emoji23][emoji23]
Was ist das?

Und schickes Unterhemd haste an [emoji38]
 
Ja kein Plan. Spaghetti-Burger ? [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Ich bekomme auch schon wieder Hunger....[emoji38]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Chinamann... [emoji495]
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Der hat Urlaub, habe mir was gebastelt [emoji4]
09f560ada64b1df339df1dadee4dbb88.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.415
Aufrufe
125.892
martinfd
martinfd
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.003
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
671
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten