Playstore auf China Version installieren

J

josef klügl

Neues Mitglied
1
Hallo

wie kann ich den Playstore auf meinem Mate 9 mit Original China Rom installieren.
Kann ich von XDA diese Apk`s nehmen?
Account manager: Services Framework: Play Services: und dann den aktuellen Playstore installieren?
Oder gleich eine Deurtsche Firmware drauf?

Vielleicht weis jemand was
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
OK danke, aber erst mal nur den playstore zu installieren hast keine Lösung für mich?
 
Wenn du die Chinesische MHA-AL00C00 version hast must die erst den bootloader unlocken und dan die obenstehende Euro rom flashen. Dan hast die auch die Google services und apps. Lese die Anleitung in meine obenstehende Antwort und die befolge die genau so wie beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: wastl13
Ok Danke.Kannst Du mir den Text auf Deutsch schicken?
 
gee2-12 schrieb:
.. must die erst den bootloader unlocken..

gibt es schon einen Huawei Bootloader Unlockcode für das Mate9 ?
 
Denke schon man muss das Geraet aber mnimal 14 tage besitzen bis man den unlockcode bekommt von Huawei.
[doublepost=1480267022,1480266740][/doublepost]
josef klügl schrieb:
Ok Danke.Kannst Du mir den Text auf Deutsch schicken?
Du kannst das thread mit Google Translate ubersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
@josef klügl
Und, läufts?
 
Hallo ja es läuft ohne den bootloader zu öffnen. Ein Freund aus China hat mir eine APP gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
@josef klügl
Hallo,
klannst Du mir die APP für das Mate 9 schicken.
Vielen Dank
Gerd
 
Darf ich diese App aus China auch bekommen?
Gruss Uwe
Telefon Mate 9 mit China ROM
 
Ich klinke mich mal eben ein. Hat das chinesische mate9 LTE band 20?
Und ist es für jemand der noch nie geflasht hat kompliziert? Und was hat es mit dem unlock Code auf sich? Ist das offiziell von Huawei um das Handy den bootlaoder zu entsperren? Über eine Antwort würde ich mich freuen
 
Hallo Ich bin anfänger in diesem berich hab mir und meiner Frau ein Mate 9 gekauft China Version bei mir geht Google Play ohne Probleme und bei dem Handy von meiner Frau nicht. bin schin seit zwei Tagen am Haareraufen kann mir bitte jemand helfen

Danke mfg Jochen
 
@josef klügl
könntest du mir mal die App schicken
Danke mfg Jochen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.558
tecalote
tecalote
V
Antworten
4
Aufrufe
660
Vinzent
V
Zurück
Oben Unten