Kostenlos MiniText in der Statusbar

Wo finde ich AOD wenn es das S6 hat?
[doublepost=1498150861,1498150674][/doublepost]habe mich gerade schlau gemacht, daß S6 hat kein AOD
 
Update am 23.06.2017
Textkürzel, time, wurde auf Anzeige ohne Sek. gekürzt.
Ram Anzeige wurde entfernt, da sie sich nur auf die App bezog.
 

Anhänge

  • Minitext.apk
    390,3 KB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Update am 24.06.2017
Textkürzel, bat, wurde hinzu gefügt, dadurch wird der Bateriestatus in % angezeigt.
Es soll wohl Geräte geben, die das nicht Standartmäßig anzeigen.
Die vorhandenen Einstellungen wie Farbe und Textgröße werden jetzt direkt beim Aufruf angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Wer diese App liebt und mich gerne unterstützen möchte, der kann sich ja die neue PRO Version holen!

Unterschiede:
Minitext PRO Einfach Easy zu Minitext Einfach Easy Free

1. 5 zusätzliche Schriftarten wählbar.
2. Längere Texteingabe möglich, bis zu 75% der Bildschirmbreite.
3. Text Keys können direkt aus einer Liste ausgewählt werden.
4. Komfortable Farbauswahl.
5. Alle Änderungen werden sofort sichtbar.
6. Alle Eingaben auf einer Seite.
7. Stopp und Start der Minitextanzeige per Button.

Also, die PRO Version lohnt sich auf jeden Fall.
https://play.google.com/store/apps/details?id=minitextpro.einfacheasy

Screenshot_20170626-085620.png
 
Update der PRO Version am 30.06.2017
Es kann jetzt der Minitext komplett nach links oder rechts geschoben werden.
Die Layoutbreite wird Automatisch an der Textlänge angepasst.
 
muss das mal hoch holen hier ;) läuft noch immer cool, aktuell ein Samsung S10, nur ohne die Links hier findet man es im Playstore nicht, warum?
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@funkenwerner
Ist scheinbar nicht mehr im Playstore vorhanden.
Nutze ich auch sehr gern, ist eine gute, hilfreiche App.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
ist nur Vorhanden wenn du es am alten Handy hattest, alternative kann man aber die APK weitergeben, das funktioniert dann auch ;)
 
@funkenwerner
Ich nutze die App noch, hab mir auch die Apk gesichert.
Hab den Entwickler angeschrieben, es liegt an den DSGVO, hat er mir geantwortet.
 
OMG , das aber schade .... alle Kollegen freuen sich darüber, aber was sollte daran nicht stimmen?
 
Mit freude lese ich hier das meine App auch noch nach Jahren genutzt wird.
Durch die DSGVO muss man ja extrem viel beachten, auch wenn meine App in keinste Weise dagegen verstößt.
Aber nur ein Fehler in der Beschreibung kann zur Abmahnung führen und dadurch habe ich die Apps aus dem Store entfernt.
Wenn ich Zeit habe gehe ich die App nochmal durch und werde sie dann eventuell wieder veröffentlichen, je nachdem wie sie auch zu den neuen Google Vorschriften passt. Bei mir läuft sie auch noch ohne Probleme auf ein Galaxy S10.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und TramJens
@Wolli01
Hallo Wolli, für mich ergibt sich noch eine Frage.
Spricht etwas dagegen die Apk weiterzugeben, zu teilen?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@TramJens
Die Free Version kann ohne weiteres weitergegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens und funkenwerner
Wolli01 schrieb:
Wenn ich Zeit habe gehe ich die App nochmal durch und werde sie dann eventuell wieder veröffentlichen,

wäre wirklich Obercool ;)
 
Könnte mir einer die apk zukommen lassen? Danke.....ggf per PM melden.....
Schöne Grüße
 
@Wolli01 weist schon wann es ON kommt?
 
@funkenwerner
Ich weis es noch nicht. Im Moment kann ich keine App compilieren weil ich Probleme nach einem Programm-Update habe und ich noch nicht weis worann es liegt. Wenn alles gut läuft, eventuell noch diesen Monat. Durch Android 10 müssen meine Apps auch wieder geändert werden. Irgendwann wann nervt das nur.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@funkenwerner
So wie es aussieht wird es wohl keine Version im Google Store geben, weil Goggle höhere SDK Versionen beim Hochladen fordert wo das Overlay nicht mehr mit läuft.
Also verteilt gerne weiter das APK und genießt es, so lange es noch läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und TramJens
@Wolli01
Danke für die Info, läuft bei mir unter Android10 so wies soll.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

jtothe4n
Antworten
27
Aufrufe
2.201
Wiidesire
W
Skyica
Antworten
0
Aufrufe
296
Skyica
Skyica
E
Antworten
3
Aufrufe
602
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten