smart cover beim p10

U

ulliken

Neues Mitglied
1
Ich habe das smart cover beim p10 eingestellt. Was ich tun, damit das auch funktioniert
 
Welches Cover benutzt du, und was genau passiert bzw. passiert nicht?
 
So wie ich es verstanden habe, funktioniert das Smartcover durch ein Zusammenspiel zwischen einem Sensor und einem Magneten. Bei deinem Smartcover könnte der Magnet sich an der falschen Stelle befinden, er scheint um die Ecke zu gehen, auf den Rahmen. Beim P10 benutze ich es nicht, aber bei meinem Samsung Tablet ist der Magnet so in das Cover eingesetzt, dass er neben dem Bildschirm nach oben zeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: ulliken
Du musst schon das originale Flipcover nehmen, sonst passiert da garnichts.
 
  • Danke
Reaktionen: ulliken
Bist du sicher,@fromfuture ? Bei meinem Tablet hatte ich ein ziemlich günstiges Cover bestellt.
 
Du kannst zumindest keins neben welches das Fenster an einer anderen Stelle hat. Das wird nämlich in der Software bestimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Luisa03322 und CSausK
@fromfuture ja, das glaube ich auch. Ich hatte vorher das P8, das wurde mir bereits mit dem richtigen flipcover zugeschickt. Bei der jetzigen Vertragsverlängerung hatten sie das P10 vorrätig, natürlich ohne Cover. Lediglich das Hardcover für hinten und Panzerglasglasfolie war dabei. Da habe ich mir eines bestellt, aber offensichtlich nicht das richtige. Na, da werd ich wohl mal in die Stadt müssen und zusehen, ob ich eines bekomme. Oder hat jemand einen Tipp, wo ich es mit Sicherheit vor Mitte August geliefert bekomme?
 
So, ich habe jetzt das Original Cover. Und: es funktioniert! Vielen vielen Dank euch
 
@ulliken Kannst Du mir sagen welches Cover und wo Du es gekauft hast?
Habe im Moment dasselbe Problem!
Danke,
Schuko
 
ich habe seinerzeit b eim P 8 das Handy zugeschickt bekommen, da war das richtige Cover bei. Jetzt erhielt ich es im Laden, natürlich mit dem falschen Cover. Ich danke euch riesig für den Tipp mit dem korrekten Cover, ich hab es mir (im Januar) sofort geholt und alles klappt. Toll ist, dass man bei geschlossenem Cover auch telefonieren kann. Danke an alle. @Schuko66 : du mußt dir das Original-Huawei-Cover besorgen, ich hab es von ebay. LG und viel Erfolg.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
384
fritz3
F
K
Antworten
11
Aufrufe
418
jesper62
J
S
Antworten
10
Aufrufe
889
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten