Vibration bei Benachrichtigungen viel zu kurz?

P900

P900

Dauergast
89
Wenn ich das 5 in der Tasche habe und Nachrichten bekomme vibriert es nicht mal eine Sekunde lang ist das normal? So kriegt man ja gar nichts mit wenn man den Ton nicht hören kann wie auf der Arbeit??
 
Wie kriege ich die lange WhatsApp Vibration wieder zurück? Habe es in den Einstellungen eingestellt, aber ist nach wie vor die kurze Vibration
Die eigene Vibration Einstellung des OP5 überschreibt quasi jegliche von anderen apps
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist beim 3t auch an und zu. Scheint ein Android Problem zu sein. Habs am Nexus 5 mit 7.1.2 auch ab und zu.
Es werden die Benachrichtigungen an und zu verschluckt
 
Die kommen schon alle aber viel zu kurz.
 
Wenn man wenigstens die WhatsApp Vibration eingestellt kriegen würde..
Das stört mich echt
 
Vielleicht hilft es etwas die Vibrationsstärke für Benachrichtigen auf Hoch zu setzen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170625-172208-01.jpeg
    Screenshot_20170625-172208-01.jpeg
    40,5 KB · Aufrufe: 234
Das ist nur für Anrufe und nicht für Benachrichtigungen.
 
Da steht doch "Benachrichtigungen"
 
Macht die Benachrichtigungsvibration auch nicht länger
 
So sieht's aus schon probiert.
 

Ähnliche Themen

DjangoOne
Antworten
1
Aufrufe
528
Kosake77
Kosake77
V
Antworten
16
Aufrufe
4.884
zwmg
Z
G
Antworten
0
Aufrufe
547
gene
G
Zurück
Oben Unten