Google Assistant auf dem Honor 8 Pro

bmwpowerf11

bmwpowerf11

Dauergast
106
Hat schon jemand den Google Assistant zum laufen gebracht?
Ich noch nicht. Habe aktuell die neueste Google App (Beta - 7.4.21.21) und Google Play-Dienste (Beta - 11.2.97) drauf.
 
Ja, .......Sprache auf Englisch-United States umschalten und Google App Cache und Speicher löschen und Neustart.
Dann Konfigurieren und wenns läuft auf German umstellen.
Braucht man keine beta übrigens
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
1.) Sprache auf Englisch-United States --> gemacht
2.) Google App Cache und Speicher löschen --> gemacht
3.) Neustart --> gemacht
4.) Konfigurieren --> gemacht
5.) wieder auf Deutsch umgestellt

geht tatsächlich. aber man muss es ganz genau so machen.
Hoffentlich bleibt es auch, jetzt wo DE wieder Standard ist
 
@bmwpowerf11
Bei mir bleibt es seit Wochen
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Ma ne blöde Frage..was iss der Google Assistant???
 
sag mal "Ok Google" zu deinem Handy und Frag "wie geht es dir".
Wenn du eine gesprochene Antwort bekommst, ist das der Google Assistant.

Infos auch hier z.b.:
 
Tach..
da liegt mein Problem..wenn ich "OK Google" sage passiert.......nix..
erst wenn ich die google app öffne,reagiert er..
kann ich das irgendwo einstellen,das er mich auch wahrnimmt ohne vorher die app zu öffnen??
 
In der Google App unter Sprache musst du die "OK Google" Erkennung aktivieren und anlernen.
 
  • Danke
Reaktionen: daylie
Danke,hat hingehauen..
aber wie bekomm ich den Assistant drauf?? ist das ne app aus dem playstore ?
 
Wenn du der Anweisung von bmwpowerf11 folgt sollte sich der Assistent von allein installieren.
 
Punkt 4 versteh ich net..
wo soll ich was Konfigurieren??
 
"Ok Google" sagen und da kommt die konfiguration. Musst du drei mal "Ok Google" sagen
 
  • Danke
Reaktionen: daylie
auf englisch hat se mich net verstenden :-(
oder muss ich das in DE machen?
 
wenn der Assistent läuft und du die Konfig auf deine stimme gemacht hast, kannst wieder auf DE umstellen
 
  • Danke
Reaktionen: daylie
ok,ich habs hinbekommen..
Danke jungs,ihr seid Spitze !!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
649
nickelbine
N
V
Antworten
4
Aufrufe
1.025
Scum
Scum
Georgius
Antworten
0
Aufrufe
863
Georgius
Georgius
Zurück
Oben Unten