Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt ein bisschen Fifa 17 spielen
 
Hi. Grad Saturn Werbung gesehen. Sie werben beim galaxy a3 2017 mit erweiterbarem Speicher. Lächerlich xD
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Karakan76 schrieb:
Was denn für Musik @LordMCDonald ?
Bin gestern wohl eingeschlafen beim Musik hören
Aktuell höre ich gern Musik in Richtung Metal, ich mag zwar nicht alles aus dieser Playlist, aber vieles davon: Metal/Grunge , a playlist by leonhdx3d on Spotify
Olley schrieb:
Jetzt gerade genieße ich nur meine Kopfhörer und einfach nur sitzen, bisschen am Smartphone surfen...was später ist, das ist erstmal egal [emoji4].
Kopfhörer sind ein Muss, ich kann eigentlich nicht mehr ohne..


Ich glaub ich setze mich gleich entweder wieder an den PC oder ich schaue fern
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und Karakan76
Nachos - Check
Dip - Check
Bier - Check
Anspruchsvollen Film einlegen - Check

:D

Prost!

IMG_20170624_211922.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald, Karakan76 und Sissi Sachsen
Viel Spaß Balu:)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Den hat er bestimmt mit lecker Nachos und Dip... [emoji7]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Sissi Sachsen
Welche haste denn ? ja da Geb ich dir recht gerade Abends brauch ich sie auch unbedingt.
 
Danke :D

Bah, erst noch mal durch den Regen gelaufen, aber hilft ja nix.
Die Nachbarn reden sonst noch ... Also mache ich besser den Rasensprenger aus :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Karakan76
Fußball gucken
 
Nicht viel los hier heute.
 
Komme ständig beim Zählen durcheinander ... Der Bodycount bei JW2 ist ja fast so hoch wie bei Rambo4 :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Karakan76
Eine gute Nacht wünschen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215, Karakan76 und balu_baer
Nacht, Sissi :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Gute Nacht Mädels
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Nacht Michel.
Bin jetzt auch weg; gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
@Polluxx, @androiduser44, @revodream

fft16_mf9377990.Jpeg

@Mocha

"Eid Mubarak"

Und natürlich auch allen anderen Usern hier im Forum mit dem Glauben ein gesegnetes Fest.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Polluxx und Mocha
@Karakan76

Lang ordentlich zu :D
 

Anhänge

  • k-xk-r11a.jpg
    k-xk-r11a.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Nachdem Erdi, der olle Türk, nun Darwin aus den Schulen verbannt hat werden wir wohl alle gläubig...[emoji23]

Nur ohne mich...[emoji39]

Gute Nacht...[emoji6]
 
Du klingst immer so verbittert Atze. Dir fehlt einfach etwas Liebe unter deinem Helm. [emoji23]

Schlaf gut Andi... [emoji99]
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04, Mocha und Franko1900
Ich glaub ich hau mich auch mal hin.

Hoffentlich träume ich da weiter wo ich gestern aufgehört hab. Da geht noch was... [emoji12]

Gute Nacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, Mocha und Franko1900
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.722
Aufrufe
94.581
Realdeal0815
Realdeal0815
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.464
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
646
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten