Lauter Fake-Accounts hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sich in einem Forum anmeldet, nur um Kritik auszuüben, der ist da sicher fehl am Platz.
Da ich aber deine Beiträge nicht kenne, kann ich dazu auch nichts sagen.
 
Du hast meinen vorherigen Post nicht gelesen, oder? Ich hatte hier schon eine Technische Frage.
Aber anhand deiner Antwort liege ich mit meiner Vermutung richtig, Beteiligen ja, aber bitte keine Kritik.
Nun gut, dann werde ich zu DIESEM Thema nichts mehr schreiben :thumbsup:
 
wo genau issen eigentlich das Problemchen?

wenn du jemanden markieren willst / musst (ich weiß eh nicht wozu das gut sein soll) dann tippst halt den Namen ein, ob da jtz drei oder fünf Anschläge brauchst ist doch irrelephant

6d5f2cf03e1d71a7f054e4022b83dcb9943ed9b059da60e81b5f9bb488aadea7.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija, det-happy, SaschaKH und 2 andere
@Spinatlasagne

Um Zitate zu vermeiden die unmittelbar mach dem gemeinten Beitrag ist.
Oder halt um die Aufmerksamkeit von bestimmten Usern für bestimmte Themen zu erregen, bzw damit diese Person merkt, oh es geht um mich.

Bin nicht mehr so richtig wach, hoffe du hast es dennoch verstanden
 
Holzlatte schrieb:
Du hast meinen vorherigen Post nicht gelesen, oder? Ich hatte hier schon eine Technische Frage.
Aber anhand deiner Antwort liege ich mit meiner Vermutung richtig, Beteiligen ja, aber bitte keine Kritik.
Nun gut, dann werde ich zu DIESEM Thema nichts mehr schreiben :thumbsup:
In DIESEM Thread sehe ich keine technische Frage von dir , nur den Einwurf, das ein User über 7 Jahre nicht eingeloggt war. Ich habe mir schon alles durchgelesen, bevor ich schrieb.
Aber das ist überhaupt nicht relevant , also zurück zum Thema. Lauter Fake Accounts hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mocha schrieb:
@Spinatlasagne

Um Zitate zu vermeiden die unmittelbar mach dem gemeinten Beitrag ist.
Oder halt um die Aufmerksamkeit von bestimmten Usern für bestimmte Themen zu erregen, bzw damit diese Person merkt, oh es geht um mich.

Bin nicht mehr so richtig wach, hoffe du hast es dennoch verstanden

unnötig, wenn ich da lese, oder sogar schreibe, brauche ich das nicht

aber: eh wurscht :D

***

zurück zum Thema: wie kommt man eigentlich von einigen zufälligen Buchstabenkombinationen darauf dass es Hunderttausende Fake Accounts gibt ?!
 
ventil@tor schrieb:
hagex schrieb:
Halte ich jetzt für ein mathematisches Problem:

Daran habe ich auch schon gedacht -kommt aber denke ich auch nicht hin. Wenn man nur bedenkt, dass beim Lotto die Wahrscheinlichkeit des 6ers bei 20 Millionen oder so steht -müßte man hier übertragen auf das Forum um die 3 Millionen User haben wenn beim 3.Anfangsbuchstaben immer noch nicht einen Treffer erzielt. DAS sind meine bescheidenen Warscheinlichkeits-Theorie Berechnungen....:blushing:

Es gibt genau 36x36x36 = 46.656 Möglichkeiten für die ersten drei Buchstaben bzw Ziffern. (Groß / Kleinschreibung wird ja bei den @-Vorschlägen nicht berücksichtigt, sondet wären es natürlich noch deutlich mehr).
Bei 389.671 registrierten Usern haben also durchschnittlich 389.671 / 46.656 = 8,35 die gleichen 3 Anfangsbuchstaben bzw Ziffern.
Wenn man nun noch bedenkt, dass bestimmte Kombinationen deutlich unter-repräsentiert sind (zB "aaa", "zyx", "wrg", ...), dann ist es eigentlich kein großes mathematisches Wunder, dass der oder die gesuchte in den ersten 10 Treffern nicht dabei ist.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, Miss Montage, bandit1976 und 2 andere
Mocha schrieb:
Um Zitate zu vermeiden die unmittelbar mach dem gemeinten Beitrag ist.
..... musst Du allerdings nicht mal ein "@" tippen, um den Vorposter zu markieren.
Da reicht ein Klick auf "Antworten", und schwupps steht der Markierte im Post. ;)

Das soll jetzt aber nicht davon ablenken, dass ich den Vorschlag einer anderen Reihenfolge bei der Useraufzählung gut finde.

Was die Leichen angeht: die sind mir persönlich absolut Bockwurst. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling, Rak, bandit1976 und eine weitere Person
Hallo ich bin auch einer dieser Leichen
meistens hat es damit zu tun das man z.b. etwas runterladen wollte was im Forum ist oder Man eine Thread erstellen will dann aber nochmal sucht und den passenden Thread sieht.
und ich glaube so wie Ventilator reagiert liest es sich für mich eher als würde jemand meckern das seine Threads einfach nicht beantwortet werden da er einen Handy Bereich hat der einfach weniger frequentiert ist. Samsung Geräte z.b. werden viel mehr gekauft und viel mehr Custom Roms und co sind da daher gibt es dann auch eine grösere user Base als bei einem Huawei.

ich glaube diese sogenannten Leichen zu löschen ist auch kein weg und würde mich z.b. dann zu den xda developers eher bringen obwohl ich es hier schöner und übersichtlicher finde

Gruß Stoki
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, PrinzPoldi007, Miss Montage und 11 andere
Hallo, vermutlich bin ich auch so ein User, muss sagen das ich das Forum eher passiv genutzt habe um Roms zu laden zu Nexus 5 Zeiten, aber durch einen Modellwechsel aufs Nexus 6P und leider aufgrund des geringen Anklangs, den das Gerät hier im Forum gefunden hat, war ich gezwungen die Roms im xda dev Forum rauszupfrimmeln....

So habe ich Hardwaremässig größeren Abstand zum Forum bekommen.... Vielleicht geht's ja anderen Usern, ab und zu auch so.....

Und auch ich bin jemand, der ein FORUM nicht sofort zukleistert mit threads, sondern eher nach Antworten stöbert, und passiv rumschmöckert.....

Kurz um, bin aber froh, daß ihr meinen User nicht gelöscht habt, wg zu wenig Beiträgen... Und evtl. zieht es mich ja künftig wieder öfter hier ins Forum, mal sehen ob hier jetzt dann im OP 5 thread brauchbares am Start is

Lg
GOAHANS
 
  • Danke
Reaktionen: meandtheKatera, B3nder, SaschaKH und 10 andere
Um hier zum Abschluss zu kommen und auf die Eingangsfrage zu antworten:
ventil@tor schrieb:
ich frage mich seit langem ob hier im Forum lauter Fake-Accounts eingerichtet wurden?
Nein, es wurden keine "Fake-Accounts" angelegt, um die Mitgliederzahl in die Höhe zu treiben. Alle hier entstandenen Accounts wurden ohne "unser" Zutun angelegt.
Wie aus den letzten Beiträgen ersichtlich ist, bedeuten wenig bis keine Beiträge nicht gleich, dass diese Accounts inaktiv sind.
Vielen Dank an dieser Stelle an

Vielen Dank an dieser Stelle an @stoki und @Goahans für die Wortmeldungen.

Wir werden von "offizieller" Seite keine Aktionen starten, ungenutzt scheinende Accounts zu löschen, bzw. zu sperren. Auch ist derzeit nicht vorgesehen, irgendwelche Scripte einzubauen, die irgendwelche User-Accounts löschen.

Da damit wohl die Eingangsfrage geklärt ist und das Thema hier zwischenzeitlich ziemlich abgeschweift ist, erlaube ich mir, diesen Thread zu schließen.

Grüße
Cua (Team-Manager)
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, det-happy, SunSide und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
569908
5
micmen
Antworten
1
Aufrufe
315
hagex
hagex
M--G
Antworten
40
Aufrufe
775
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten