Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen guten Morgen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und hellmichel
Moin sissi gut geschlafen ? [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Kann nicht klagen.
Und selbst?
 
Ja hätte ein bisschen länger sein können aber heute hat man ja genug Zeit. [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Moin Moin

Ich habe nicht so gut geschlafen. Im Nachbarort war Motorrad Treffen. Mega laute Rock Musik bis um drei heute früh.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
Moin hellmichel. Kann man da nicht besonders gut schlafen? ;)
Immer noch besser als die Volksmusik, welche letztens hier durchs Dorf schalte. :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215
Guten Morgen zusammen!
Gleich auf zur Arbeit, freiwilligen Dienst Bei nem Fest, was man nicht alles tut ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
Allen einen guten Morgen wünschen [emoji4]

Schnell Frühstück gemacht haben, richten und dann mit Migräne arbeiten fahren.
IMG_20170625_093046.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, balu_baer, nk8215 und eine weitere Person
Jau, lecker, könnte gerade so reichen für mich [emoji38]
Moin Lillyfee
 
Und welches davon ist mein Stück, @lillyfee?

:D
 
Moinsen...[emoji477]️[emoji477]️[emoji477]️

Naja, verbittert eher weniger, ich bin nur nicht so ein Blablabla-Typ der in 200 Sätzen null Aussage hat...[emoji12]
Das einzig bittere momentan ist, dass sich die Türkei irgendwie grad selbst abschafft, hab sie immer gemocht...[emoji6]

Vielleicht liegt es auch daran-->>>

0ae8ff28e60fc76e3f64a75f3c65a265.jpg


[emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Guten Morgen zusammen. Gerade gefrühstückt und jetzt vollgefressen auf der Couch liegen und den Sonntag genießen
 
Hier ne interessante Doku über die Türkei und den Tourismus. Find ich persönlich richtig scheisse für die Leute, aber ich als Nazi (laut Erdogan) hab da nix mehr verloren.

 
balu_baer schrieb:
Nachos - Check
Dip - Check
Bier - Check
Anspruchsvollen Film einlegen - Check

:D

Prost!

Anhang anzeigen 576192
Ein sehr guter Film, den ich im Kino gesehen und genossen habe. Kann ich nur weiter empfehlen
Olley schrieb:
Welche haste denn ? ja da Geb ich dir recht gerade Abends brauch ich sie auch unbedingt.
Da ich noch Schüler bin und nicht viel Geld habe, hab ich mir vor paar Monaten die Xiaomi Hybrid Pro geholt, welche meine Piston v3 abgelöst haben. Für 20€ sind das ziemlich gute In Ear Kopfhörer.


Guten Morgen zusammen, jetzt wird gefrühstückt :^)
 
  • Danke
Reaktionen: Brot444, Olley und Karakan76
Ja, in die Türkei will ich momentan auch nicht in Urlaub.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Grillen.
 
Mahlzeit ihr Banausen. [emoji23]

Ganz schön spät. Ich sollte definitiv früher ins Bett. [emoji16]

Das man immer gleich so abdriften muss. Von netten Wünschen zum Ende des Ramadan sind wir jetzt bei Erdoğan und türkischer Politik.[emoji33]
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
@LordMCDonald Ich hab Sony in Ear Kopfhörer. Für 20 Euro ein echtes Schnäppchen und haben auch noch guten Sound und fühlen sich sehr angenehm in den Ohren an. On Topic : Sky Sport News Hd gucken
 
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald und Franko1900
Mit Sony In-Ear Kopfhörern könnte Niki Lauda nichts mit anfangen [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Brot444
[emoji16]

Der war gemein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.571
Aufrufe
128.672
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
266.007
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
672
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten