GPS-Fix im Haus, geht das bei euch?

Als ich komme nicht annähert in räumen mit diesen Werten! Aber kommt es nicht auch darauf an
in welcher Lage oder Umgebung sich die Räume befinden?
Oder auch welche Materialen verbaut wurden im Haus? Das wird bestimmt bei jeden unterschiedlich sein!
 
Hallo,
das its richtig, es hängt mit Beschaffenheit der Wände zusammen wie der Empfang ist. Aber du bekommst einen Fix, ist das richtig?
In dem Test von Honor 8 z.B. bei "Notebookcheck.com" bekommt Honor 8 in Räumen gar keinen Fix.

Gruß.
 
So ist es bei mir zu Hause:
 

Anhänge

  • Screenshot_20170625-084448[1].png
    Screenshot_20170625-084448[1].png
    41 KB · Aufrufe: 239
  • Danke
Reaktionen: P10lite
Ok, ich danke dir für Messwerte.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
813
huaweiuser556
H
N
Antworten
0
Aufrufe
438
nanu88
N
P
  • pandorra
Antworten
2
Aufrufe
985
pandorra
P
Zurück
Oben Unten