Display Glas wo kaufen?

D

DarthRider

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi
Mit ist mein P8 Lite 2017 runter gefallen und das Glas ist gesprungen. Ich finde nur komplette Displays. Gibt's die Glas Scheibe nicht einzel?
Falls doch, bin für jeden tip dankbar.
Gruß
 
Meins ist seit dem ersten Tag gesplittert. (Januar)
Konnte noch kein neues Glas bekommen. Auch nicht mein Handyshop Techniker.
 
Jo meins ist jetzt in 2 Tagen 4x runtergefallen,
vom Tisch gerutscht.
Das Ding ist mehr wie Aalglatt,
liegt aber angenehm in der Hand
Ich hole mir jetzt erst mal so eine Case Hülle.
Zum Glück ist es heil geblieben.
 
Hab mir jetzt ein Glas in China bestellt über ebay. Konnte hier leider keins bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Hast Du bitte mal einen Link,
danke.
 
Ich weiß. Bekommt man auch schon für 52€. War ich aber zu geizig zu [emoji23]
 
DarthRider schrieb:
Hab mir jetzt ein Glas in China bestellt über ebay. Konnte hier leider keins bekommen
Machst du das selber ? Meins hat auch seid einer Woche ein Riss . Kannst ja mal berichten .
Erstes Handy mit Riss .
 
Ja repariere alle meine handys selber so weit wie möglich. Aber durch meinen Geiz muss ich jetzt nen monat warten auf das Display glas [emoji26]
 
Wie wirst du bei dem wechseln vorgehen, oder weißt du das erst wenn das Glas da ist ?
Würde ich auch gerne machen.
 
Mal schaun. Wenn das glas auf das Display geklebt ist wie beim P8 dann alles schön sauber machen und uv kleber drauf. Hab ich damals schon beim S3 usw gemacht. Geht ganz gut
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
703
Ravenlord
R
Zurück
Oben Unten