Samsung Galaxy S8 / S8+ - Bixby-Assistent Allgemeine Diskussion

Oh man. Das Feld hab ich gar nicht gesehen. :D
 
Ich liebe die Bixby Taste immer mehr. Mit dem neuen Update hab ich jetzt die UNTERE Leiste ausgeblendet und auf der Bixby Taste die zurück Funktion gelegt.
Jetzt muss ich die Navi Leiste so gut wie nie einblenden.
Man gewöhnt sich schnell daran!
 
Dafür habe ich all in one gestures. Mit nem wisch vom linken Rand zur Mitte habe ich zurück Funktion und vom rechten Rand zur Mitte die recent apps Funktion. Brauche die navbar so eigentlich auch nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: andvol, HCD und 398580
@bounty88
Mal ne App, die mir spontan seeeehr gut gefällt! Großes DANKE für den Tipp! :thumbsup:

Nun nutze ich die neue Möglichkeit die Leiste unten auszublenden!
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Und dann bekommen wir bitte wieder die Kurve zum Bixby-Button.
Danke :thumbup:
 
@bounty88 Echt danke für den Tipp, die App ist richtig gut!
 
Hi, Frage zu bxActions:

Habe im Hybrid Mode als Aktion "Zurück" eingestellt. Das klappt auch oft, jedoch nicht immer, auch ertönt ein Ton dabei.

Außerdem scheinen mehrere "Zurück" auf einmal ausgeführt zu werden.

Was geht da schief?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rak Keine Ahnung was bei dir nicht klappt, hab das jetzt extra getestet und konnte keine Probleme feststellen.

Versuch dich mal den Komfort Modus vielleicht ist es dort besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Hey, kurze Frage und man möge es mir verzeihen, das ich nicht alles gelesen habe:

Die Push UP Meldungen von Bixby nerven mich. Kann ich die irgendwie ausschalten?
 
@hulkhardy1
Danke. Mal schauen, hab gar keine Ahnung, was das für ein Ton ist und wo der herkommt. Von Bixby?
 
Hallo,

versteckt sich irgendwo eine Option um diese maximal unnötige Bixby Taste am S8 zu deaktivieren?

Ich komme ständig ausversehen darauf, wenn ich mein Handy in der Jeans habe bzw. daraus heraus ziehe, daher würde ich die Taste am liebsten komplett deaktivieren.
 
@elknipso ich habe deinen Thread in einen bereits vorhandenen geschoben. Schau dir mal die App bxactions an, da müsste man es deaktiveren können.
 
  • Danke
Reaktionen: elknipso
@bandit1976 ja genau damit kann man sie abschalten!
Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170627-084137.png
    Screenshot_20170627-084137.png
    22,8 KB · Aufrufe: 238
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Besten Dank, ich schaue mir die App mal an.
 
Bernd2012 schrieb:
Hey, kurze Frage und man möge es mir verzeihen, das ich nicht alles gelesen habe:

Die Push UP Meldungen von Bixby nerven mich. Kann ich die irgendwie ausschalten?

Keiner eine Möglichkeit? Nur den Package Disbale Pro?
 
Was meinst Du mit "Push up Meldungen"?
 
Habe nen Problem mit bxactions, will die Bixby Taste abändern, neu Funktion Home Button. Klappt oft aber nicht immer ab und an öffnet sich Bixby. Habe mir die Pro version geholt, alles 3 Modis getestet, Hybrid, Performance und Komfort. Wenn das Handy gesperrt ist soll nichts passieren, klappt aber nicht manchmal startet Bixby trotzdem oder der Sperrbildschirm wird aktiviert. Wenn ich Bixby komplett Disable geht die umbelegung von dem Button nicht... Bitte um Hilfe
 
Taba schrieb:
Was meinst Du mit "Push up Meldungen"?

Bekomme jeden Tag mehrfach Bixby Home Nachrichten oben in der Nachrichtenzeile. Allen möglichen Kram... Tagesübersicht, Termine etc.
 
@Pillemon1902
Hast Du bxAktions als Ausnahme bei den Stromspareinstellungen erfasst? (Wenn Android die App schlafen schickt, dann ist Bixby natürlich wieder auf der Taste.)

@Bernd2012
Das müsste sich in den Einstellungen von Bixby abschalten lassen. (Die 3 Pünktchen oben rechts und dort mal alles abwählen was sich finden lässt.)
 
  • Danke
Reaktionen: Pillemon1902
@Pillemon1902
Am besten auch andere apps in der eingabehilfe deaktivieren. Wenn dort mehrere aktiv sind wird das System immer langsamer.

Bei mir ist Bixby nicht mehr sichtbar.
bxActions ist aber auch die einzige aktive app in der eingabehilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Pillemon1902

Ähnliche Themen

Notefalls
  • Notefalls
Antworten
1
Aufrufe
579
orgshooter
orgshooter
T
Antworten
1
Aufrufe
381
558958
5
OnkelLon
Antworten
13
Aufrufe
920
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten