Speicherpfad wechseln von Internen Speicher auf die SD Karte

Mane261

Mane261

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo Forumgemeinde !
Es gibt ja bei den Huawei P10 im Mneupünkt Einstellung - Speicher
den Punkt Speicherpfad , der ist Standartmässig auf Interner Speicher eingestellt .
Nun meine Frage : Kann ich den einfach ändern indem ich auf den Punkt SD Karte klicke ???
So wie ich das verstehe werden dann alle Daten auf die SD Karte abgelegt , ist das richtig ???
Und kann man da dann einfach so hin und her wechseln?????
Lg Mane
 
Screenshot_20170617-184315.png


Wie ihr auf den Screenshot sehen könnt habe ich auf SD Karte umgestellt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die sd karte als Speicher bestimmst hast du nur noch einen Gesamtspeicher,aber die Apps usw.lassen sich nicht darauf verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Mane261

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
456
micky001
M
Westpole
Antworten
3
Aufrufe
602
jandroid
jandroid
Kandoo85
Antworten
0
Aufrufe
883
Kandoo85
Kandoo85
Zurück
Oben Unten