OnePlus 3 - LineageOS 14.1 [Nightlies][Nougat][ROM][Official][7.1.x]

Beim flashen der wöchentlchen nightlies über TWRP gehen keine Daten verloren.
Das mache ich so seit Monaten und hatte bisher keinerlei Datenverlust.

Gruß
 
Beim den Nightlys nicht, aber bei der Firmware von der ich schrieb war alles weg ;).

mfg
 
War mal neugierig, ebenfalls die neueste Firmware der beta geflasht, null Datenverlust bei mir.. Alles gut.
 
Glück gehabt. Es kann ein Datenverlust auftreten habe ich gelesen, muss aber nicht. So oder so, vorher Daten sichern egal ob Firmwareupdate oder Romupdate ;). Ist ja kein Thema, schnell wieder eingerichtet.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000
Gerade habe ich updated. Und die letzte Update bleibt wieder stehen, obwohl es gelöscht ist.
Zwischen zeitlich war das anders. Dh. blieb im Update Fenster nicht stehen. Wie soll das jetzt sein. Stehen bleiben oder wegsein ???
faabc7fb67e923009e13a9e07900e01d.jpg
 
Das momentane letzte Update steht immer da. Das Update davor muss man per Hand löschen (lange draufdrücken, dann Löschen oder so).

mfg
 
Der Stand saugt wieder zu viel Strom. Irgendwie haben sie es nicht im Grif, hsbe ich das Gefühl.
 
Nach wie vor sind es "Nightly Builds", Gewaehrleistung ueber perfekte Akkulaufzeiten gibt dir dort wohl Niemand. Ich verwende den Updater nur manuelle soweit funktioniert er auch immer.
 
Was heisst "manuell". Tust du über twrp updaten ? Wenn ja, was ist der Unterschied ? Das sind die gleichen zip-Files.
 
Meinst du die Version die du geflasht hast, "verbraucht viel Strom"? oder der Updater?!
 
Los Version s. oben das Bild. Updater ist Bestandteil von Los. Oder ist es bei dir anderes.
 
Ja aber ich habe gefuehlt keinen hoeheren drain als sonst.
 
Ist es normal, dass der Empfang mit dieser ROM schlechter ist als mit Oxygen OS?
 
Welches Modem und Baseband wird denn verwendet?
 
Hat noch jemand das Problem, dass LTE nicht funktioniert? Er bleibt bei mir immer auf HSDPA, wenn ich einstelle, dsss er ausschließlich LTE nutzen soll, dann habe ich kein Internet.
 
Apn Einstellung mal überprüft?!
Ist in deinem Tarif auch LTE verfügbar?!
 
Bei mir funktioniert LTE (Telekom) ohne Probleme.

Hast du das schon ne Weile? Weil vielleicht hat dein Anbieter Netzprobleme?
 
Mcenzie schrieb:
Apn Einstellung mal überprüft?!
Ist in deinem Tarif auch LTE verfügbar?!
Habe ich geprüft, ja. Sogar mehrfach neu angelegt.
Ja, mein Tarif hat definitiv LTE, unter Cyanogen Mod hat das auch mal funktioniert.

sph3re schrieb:
Hast du das schon ne Weile? Weil vielleicht hat dein Anbieter Netzprobleme?
Mein Arbeitskollege hat den selben Tarif und sitzt mir gegenüber. Er hat LTE.
 
Ich habe die Zip gerade mal geflasht. Wenn ich den den Netzwerktyp CDMA/EvDo/GSM/WCDMA oder GSM/WCDMA/LTE auswähle habe ich HDSPA. Alle anderen Einstellungen führen nicht nur dazu, dass ich kein Internet mehr habe, ich habe generell kein Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.482
ocp11
O
rotation
Antworten
0
Aufrufe
230
rotation
rotation
Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.617
Proph3t.
Proph3t.
Zurück
Oben Unten