Huawei Watch oder Samsung Gear S3 Frontier?

Judgemen

Judgemen

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo,
ich beschäftige mich derzeit mit dem Kauf einer Smart watch. Dabei konnte ich meine Auswahl auf die Huawei Watch (die erste) und die Samsung Gear S3 Frontier einschränken. Ich habe mir jetzt von beiden mal die Bedienungsanleitungen herunter geladen und gelesen. Laut Huawei ist es nicht möglich das Handy gleichzeitig mit der Freisprecheinrichtung im Auto und der Watch zu koppeln. Bei der S3 habe ich dazu nichts gefunden. Kann ich also nicht die Watch mit dem Handy und das Handy auch mit der FSE koppeln? Das fänd ich jetzt nicht so toll.

Allgemein gefragt , würde mich interessieren welche ihr für die bessere haltet. Ich habe im Forum und in diversen Bewertungen schon einiges gelesen und jede hat sicherlich ihre Vor- und Nachteile. Aber in der Summe ist welche die bessere?

Es ist übrigens meine erste Smartwatch. Als Handy setze ich das Lenovo P2 mit Android 7.0 ein.

Grüße vom Judge
 
@Judgemen
Ich habe deine Bitte um Kaufberatung in entsprechenden Bereich verschoben.
Viel Erfolg bei der Meinungsbildung
 
  • Danke
Reaktionen: Judgemen

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
153
Tojohama
T
U
Antworten
1
Aufrufe
910
DOT2010
DOT2010
freakout
Antworten
1
Aufrufe
221
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben Unten