Mikrofon beim Aufzeichnen Stummschalten

T

tetrismaster

Neues Mitglied
2
Guten tag,
ich zeichne gerne spiele mit der App DU Recorder, das Problem ist, es wird auch Mikrofon mit aufgezeichnet (sprich wenn es klingelt oder Nachbar kindern schreien ...) In der Einstellunge, finde ich die Funktio nicht. Kann man generell, Mikrofon des Androids deakvieren bzw. Stumm schalten?

Ich habe ein handy von Motorola g4 plus mit Android 7.

LG
 
hmmm ganz blöde Idee, Headset anstecken und Stumm schalten?
 
Danke fürs antworten, wenn ich Headset einstecke, dann werden nur die Geräusche von außen aufzeichnet. Aber nicht die Audio des Spiels.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
ahh OK, dann kommen die Spielegeräusche ja aus dem Lautsprecher, und werden übers Mic wieder zugeführt, somit aufgenommen, und alles andere auch was da so in der Umgebung ist, meines wissens gibt es nochkeine App die nur die Töne in zusammenhang mit dem Bildschirm aufnimmt, hätte sowas auch schon mal gesucht um eine Überwachungsvideo aufzunehmen, da habe ich das selbe Problem, Video OK, aber der TON kommt übers MIC und somit auch alles was man nicht hören will ;)
 
Alles klar, danke für die Aufklärung.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
war nur eine logische Schlussfolgerung deine Antworten und weil ich auch das Problem in der Art habe :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
565
holms
holms
T
Antworten
0
Aufrufe
326
Tobias Claren
T
H
Antworten
8
Aufrufe
1.093
letugo2001
letugo2001
Zurück
Oben Unten