Akku laden

H

hajo772

Gast
Ladet Ihr euren Akku eigentlich mit Hülle(Tasche) oder ohne auf?
 
Mit Hülle. ( Neo Hybrid von Spigen ) Hab das mit jedem Smartphone so gemacht. Wieso fragst Du ? Hast du Probleme beim Laden mit Hülle?
 
  • Danke
Reaktionen: hajo772
Habe auch die Schutzhülle von Spigen, hatte nur mal gelesen wegen Hitzestau! Und beim
laden jetzt sehr warm wurde!
Werde das mal beobachten:blink:
 
Wenn das handy beim laden auf der rueckseite liegt beim lafen, ist die waerme ( nichtbhitze) entwicklung die selbe...ich lade mein handy manchmal mit huelle im auto auf dem beifahrersitz in der sonne liegend...wird auch nicht viel waermer...ca.36-38 grad...so eine huelle hat meiner meinung nach nicht wirklich viel einfluss auf die waerme beim laden...
 
  • Danke
Reaktionen: hajo772

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
1
Aufrufe
1.220
nanu88
N
asenkha
  • asenkha
Antworten
1
Aufrufe
1.732
asenkha
asenkha
V
Antworten
3
Aufrufe
6.283
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten