Gute Kamera Modelle von Samsung?

W

wikkinger

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Jemand mit einem Samsung Galaxy S4 findet die Bilder und Bildqualität bei einem Samsung Galaxy S5 neo Kamera so toll, dass ich mich für ihn jetzt auch nach einem Samsung mit guter Kamera umsehen soll.

Ich kenne mich mit Kameras aber auch nicht so aus und hätte einfach mal an das Galaxy S7 gedacht, auch wenn das noch etwas teuer ist. Den ersten Testberichten die ich gelesen habe nach, soll die Kamera ja nicht so schlecht sein.

Oder kennt ihr andere günstigere Samsung Modelle z.B. aus der A-Serie die auch für ihre tollen Kamera Bilder gelobt werden?
 
"Die Kamera nicht so schlecht"? Die Kamera des S7 ist eine der Besten im Smartphone-Sektor. Die A-Modelle haben auch gute Mittelklasse-Kameras, aber eben eine ganze Spur schlechter, insb. was Bilder bei schwierigeren Lichtverhältnissen und Auslösegeschwindkeit angeht.
 
Noch streiten sich die "Experten" und solche, die es werden wollen, ob die Kamera des S7 oder die des S8 die beste je von Samsung in ein Smartphone gebaute ist.

Wenn es um eine Top-Kamera geht, dann sollten Geschmack oder/und Kontostand zwischen diesen Modellen wählen.
 
Mit dem S7 machst du keinen Fehler, die Kamera ist wirklich sehr gut. Selbst ein S6 kommt da nicht ran, alles schon intensiv getestet. Die A-Serie ist nicht schlecht, aber gerade bei schwierigen Bedingungen kommen sie nicht mit.
 

Ähnliche Themen

R
  • RonnyS311
2 3
Antworten
41
Aufrufe
1.817
Observer
Observer
K
Antworten
2
Aufrufe
249
DOT2010
DOT2010
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.442
prx
P
Zurück
Oben Unten