Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Ich finde das LED View Cover wirklich sehr gut, auch wenn dadurch vom S8 Design nichts übrig bleibt. Schade finde ich nur, dass es nicht dauerhaft über Benachrichtigungen informiert. Mein letztes LED Cover hatte ich beim Note 4, da hatte Samsung das besser gemacht, da wurde dauerhaft ein Symbol bei Benachrichtigungen angezeigt. Ich hoffe ja noch ein wenig auf ein Update das die dauerhafte Benachrichtigung nachliefert. Aber da wird wohl leider nichts kommen [emoji17]
 
Transrotor schrieb:
Hallo zusammen. Habe mir das original Clear Cover von Samsung gekauft. Einfach genial flach und das Design gefällt mir sehr gut.
Nur musste ich leider feststellen das es nicht fest sitzt. Am oberen Ende wackelig. Und auch unten bemerkt man bei normalen greifen des Handys ein knarzen und das es gefühlt merklich nachgiebig ist.
Meine Fragen, hat das Problem sonst noch wer? Ist das normal oder ein Grund zum tauschen? Wird dies das Handy beschädigen? Da es ja andauernd scheuert?
Es ist sicher das original. Habe es in Österreich im Fachhandel (Hartlauer) gekauft.
Bitte um eure Meinung.
Danke im voraus.
Ich hatte das auch schon ein paar mal hier geschrieben.
Nach ein paar Tagen sammelt sich immer sehr viel Dreck in diesen Spalten und kann das Handy zerkratzen. Mein oberer Rahmen hat dadurch schon überall Mikrokratzer :(
 
  • Danke
Reaktionen: enhale
Kiezpirat schrieb:
Blaues Alcantara Case mit S8+ in Orchid Grey. Gefällt mir extrem gut die Kombination. [emoji41]
fa8756358782e844a04c19e9dc9f6019.jpg
f415f699eecc77c6be9346ae81986336.jpg
Wie haltbar ist das Alcantara Case? Trägt es nicht zu dick auf? Verschmutzt es leicht? Schick schaut es ja aus
 
Das ist doch mal ne fluffige Hülle fürs S8 (gesehen bei eBay):
 

Anhänge

  • galaxy.jpg
    galaxy.jpg
    316,9 KB · Aufrufe: 283
  • galaxy.jpg
    galaxy.jpg
    270,7 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und miccmaniac
@wimpel69 Bitte kauf sie dir!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Geile Hasen Hülle [emoji106]


Habe mir noch die Nillkin gekauft.
Liegt natürlich Top in der Hand, das S8+ wird nur minimal größer.
Super verarbeitet, und durch die Struktur hinten sicheres Handling.
Paßt natürlich mit Folie 1A.
Beiliegend ist noch eine schmale Display Folie ohne Edge, Tuch und Duster.
Das Case liegt minimal über dem Display oben und unten.
Schutzfaktor ist natürlich nicht ganz so groß...
 

Anhänge

  • 20170622_192955.jpg
    20170622_192955.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 355
  • IMG-20170622-WA0002.jpg
    IMG-20170622-WA0002.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 344
  • IMG-20170622-WA0001.jpg
    IMG-20170622-WA0001.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 364
  • IMG-20170622-WA0000.jpg
    IMG-20170622-WA0000.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 348
  • Danke
Reaktionen: RS1977, 398580, Fabipro und eine weitere Person
hulkhardy1 schrieb:
@Taba Sie besteht aus Hardplastik und es relativ dünn. Die Ecken sind geschützt von daher hat sie schon ein gewissen Schutz.
Ich hab auch noch eine Silikonhülle die natürlich erheblich besser schützt.
Sie ist halt dicker und trägt daher ganz schön auf

Das Samsung Clear Cover, passt sich halt super dem Design an, selbst beim in die Hand nehmen merkt man das Cover fast garnicht.

Für mich war es die 20€ wert, und da ich auch die Samsung Folie drauf habe empfinde ich es als super geschützt.

Wie ist der Grip zu keinem Cover oder zu einem TPU cover?

Finde das S8 ohne cover schon recht flutschig
 
@enhale Mir persönlich ist das Clear Cover tatsächlich ein wenig zu "flutschig".

Außerdem sieht das Cover für mich irgendwie ein kleines bisschen dicker aus als einige meiner anderen Hüllen. Warum, ist mir nicht ganz klar, könnte mit Spiegelungen im Material zusamenhängen (?), denn eigentlich ist es genauso dick wie andere Hüllen bei mir.

Habe jetzt wieder auf die Olixar Ultra Thin gewechselt.

Jüngster Fehlkauf war übrigens: cTRON21™ UltraSlim Hülle Samsung Galaxy S8: Amazon.de: Elektronik
Hatte mich leider durch die guten Bewertungen dort verleiten lassen. Die Hülle geht zwar an den Ecken bis nach vorne, aber an den Seiten ist sie zu locker.
 
@enhale Der Grip ist nicht so dolle, ein wenig besser als ohne. Sie trägt galt kaum auf so bleibt das Design erhalten.
Wenn es dir um Schutz geht ist die für dich nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: enhale
Habe ich selber hier liegen aber die Punkte auf dem Display machen eine Nutzung im freien unmöglich. Es gibt auch welche die diese Punkte nicht haben aber die findet man schwer. Habe das LED Cover und bin damit zufriedener .
Kann die ja gerne mal ein Bild davon zeigen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@nightwish-0 Kannst vergessen, hatte ich bei meinem S7, kaum kommst du in die Sonne kannst nur noch raten was auf dem Display ist!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Danke euch 2 dann lass ich das lieber.
 
@Milchbeck zu welcher Handyfarbe hast du das Cover ? gegebenenfalls mal paar Bilder präsentieren davon.
 
Habe mein Wicked Chilli Panzerglas bekommen und es passt super in Kombination mit meiner Yootech Hülle ich bin echt Begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick69
Nick69 schrieb:
@Milchbeck zu welcher Handyfarbe hast du das Cover ? gegebenenfalls mal paar Bilder präsentieren davon.
Hier mal ein paar Fotos

a44c5677bdbeb844c64e494538f91dd6.jpg
746be24fc244ed86b4d73e0987c4c434.jpg
ca80f68f898e71818316068fdd568a43.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Nick69 und HCD

Anhänge

  • 20170628_112839.jpg
    20170628_112839.jpg
    506,9 KB · Aufrufe: 282
  • 20170628_112912.jpg
    20170628_112912.jpg
    539,9 KB · Aufrufe: 323
  • 20170628_113254.jpg
    20170628_113254.jpg
    622,9 KB · Aufrufe: 316
  • 20170628_113331.jpg
    20170628_113331.jpg
    571,9 KB · Aufrufe: 297
  • 20170628_113535.jpg
    20170628_113535.jpg
    678,7 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild mit offener IMEI entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Rak

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.000
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.058
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
531
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten