Ethernet unter Android 6.0 aktivieren

E

Ernesto2017

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe folgende Frage. Weis jemand wie man unter Android 6.0 Ethernet aktiviert. Ich habe keine Wlan und kann es aus verschieden Gründen nicht nutzen. Stattdessen habe ich D-lan, also eine Powerline Verbindung über das Stromnetz.
Ich habe verschiedene Lan Adapter mit meinem Smartphone verbunden, aber es baut sich keine Internetverbindung auf.
Das Handy ist ein Timmy M20 Pro, also ein Billig-Smartphone aus China. Ist das Problem bekannt? Rooten geht nicht, habe alle möglichen Programme probiert, KingoRoot Vroot rootgenius usw. Es kommt immer die Meldung Your phone is to solid.

Würde mich sehr freuen wenn jemand zu dem Thema etwas sagen kann.#
Viele Grüße Ernesto
 
Wenn Android den Ethernet Adapter mit mehreren Modellen nicht erkennt, bedeutet das eher, dass der Hersteller den Ethernet Treiber wahrscheinlich nicht in den Kernel eingefügt/entfernt hat.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
651
Throra
T
J
Antworten
8
Aufrufe
1.384
juniorius
J
Matze61
Antworten
6
Aufrufe
1.225
PurpleZ
PurpleZ
Zurück
Oben Unten