Neues Update WAS-LX1AC432B130

H

hajo772

Gast
Es gab ebend ein neues Update fürs P10 Lite!
Neue Version WAS-LX1AC432B130 mit Sicherheitspatch Mai 17.
Optiemierung siehe Screenshorts:
 

Anhänge

  • Screenshot_20170623-135410.png
    Screenshot_20170623-135410.png
    56,7 KB · Aufrufe: 336
  • Screenshot_20170623-135439.png
    Screenshot_20170623-135439.png
    188,3 KB · Aufrufe: 341
Bei mir auch das Update. Alles ohne Probleme installiert, musste nachher nur das NFC (Near Field Comminication) wieder ausschalten (wurde nach dem Update eingeschaltet).

Keine spürbare Änderungen, Android security patch jetzt 5. Mai 2017

Gut das Huawei jetzt häufig(er) Updates herausschickt!!
 
Ich finde, dass es flüssiger läuft. Zum Beispiel öffnet sich Tapatalk schneller. Das mit dem NFC hatte ich auch. Gefühlt scheint auch der Akku besser zu halten... Ich bin zufrieden.
 
Hallo, bei meinem P10Lite singel Sim kam heute das Update WAS-LX1AC432B131 mit Android security patch 5. Mai 2017. Die Liste der Änderungen ist gleich mit den Screenshots von @hajo772
 
spacemonkey schrieb:
musste nachher nur das NFC (Near Field Comminication) wieder ausschalten
wird bei jedem neustart wieder aufs neue eingeschaltet:crying:
 
Ausser B130 statt B102 merke ich keine unterschiede...
 
Ich hoffe das es auch bald ein Update für mein Vodafone P10 Lite kommt.
 
Moin..hab auch das Update bekommen..was für ein Sinn macht das NFC bei jedem Neustart automatisch eingeschaltet ist...sollte das vielleicht ein kleiner Fehler des neuen Updates sein..Vielleicht kann es mir einer etwas näher bringen :biggrin:
 
Das wird dir wohl nur Huawei selbst beantworten können und so oft wird ja bestimmt kein
Neustart erfolgen, oder?
 
Hallo @hajo772...es gibt auch noch Leute die Ihr Smartphone nachts ausschalten :flapper:..zumindest mal ich...im grunde hast du schon recht das die Mehrheit ihr Phone wahrscheinlich nicht so oft neustartet.:biggrin:
 
Nun jeder wie er mag,ich benutze dazu meist den "Nicht Stören" oder Flugmodus
 
NFC nach neustart AN ist kein fehler...beim P9lite und 6X ist es bei mir seit Nougat auch so...
 
Es gibt eine einfache Lösung für das NFC Problem!
Bei eingeschaltetem NFC den Huawei Beam 1x ein und auschalten,so bleibt
dann NFC beim Neustart ausgeschaltet :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980 und drozella

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
593
Julian23
Julian23
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
541
nanu88
N
N
Antworten
0
Aufrufe
687
nanu88
N
Zurück
Oben Unten