OnePlus 5: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

Ich hoffe das meins dann auch entlich versendet wird
 
Bestellt am 20., geplante Lieferung am 23., leider hab ich den UPS Mann verpasst und er hat sich auch nicht getraut das Paket zu hinterlegen, so muss ich es mir am Montag vom Stützpunkt holen um einen neuen Zustellversuch nicht wieder zu verpassen. Die Lieferung erfolgte also wie von OnePlus angegeben. Lieferweg war vom Lager in Polen nach Österreich per UPS Express Saver.
 
Meins kommt mit DHL Express. Bei mir war auch der Freitag angedacht. Habe auch extra pünktlich Feierabend gemacht und auf meinen Sportgang verzichtet.
Jetzt kommt es sicher morgen oder übermorgen.
Das Blöde: DHL Express ist eigentlich verpflichtet das Paket an der angegebenen Adresse abzugeben. D.h. wenn ich nicht da bin - und das werde ich bestimmt nicht sein - wird er nicht bei meinen Nachbarn klingeln. Also werde ich einen zweiten Termin machen müssen und mir das Ding am nächsten Tag zur Arbeit schicken lassen. So gesehen wird es frühsten Dienstag was. Oder ich hoffe, dass die Post das morgen noch einen halben Tag hinauszögert und der Bote erst zu einer Uhrzeit kommt, wo die Durchschnittsbevölkerung schon zu Haus ist. :lol:

Im übrigen lag mein Paket mit dem eines Bekannten zusammen in Polen. Meinst ist liegen geblieben und seins wurde noch am selben Tag (Freitag) nach HH transportiert.
 
Ich denke nicht das meins morgen an kommt da ich seit dem 22. Nix davon gehört habe, es soll eig am 26. An kommen soll, habe aber bis jetzt keine tracking Nummer oder ich kann nicht nach gucken wo es isr so wie manch andere von euch, habe dem Support geschrieben und die meinten wenn ich bis Dienstag nix bekomme habe soll ich mich nochmal melden :crying: auch mit dieser OPS Nummer findet DHL oder Hermes oder ups nix aktuell noch nix
 
@panhans Hast du dir schon mal überlegt dich für eine Packstation anzumelden? Dann wird das Paket nämlich dort hin gesendet und wenn es da ist fährst du einfach hin und holst es ab. So bekommst du quasi immer dein Paket am angekündigten Tag und wirst es nicht verpassen, weil du z.B. an der Arbeit bist und kannst es abholen.
 
@Keyos Das geht nicht. DHL Express ist unabhängig von DHL. Die geben die Sendungen nicht bei DHL Packstationen ab. DHL Express hat eigene Packstationen und die ist 3h Autofahrt entfernt und das obwohl ich in der Hauptstadt meins Bundeslandes wohne. :cursing:

//EDIT: Habe gerade gelesen, dass es wohl doch geht. Aber DHL Express darf wohl nur einen gewissen Teil der Stationsplätze beanspruchen. Bei meiner letzten Sendung konnte ich nur die 3 h entfernte Packstation auswählen.... so viel mal wieder zur DHL-Logistik...
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos
habt ihr eigentlich überhaupt je die versand email von oneplus bekommen? :laugh: also ich hab da von denen diesbezüglich nichts bekommen
 
@TheGuardian Nö, kam nur paar Stunden nach der Lieferung eine Mail, dass es angekommen ist Haha
 
  • Danke
Reaktionen: TheGuardian
Also ich skeptisch ob es heute an kommt, bin bestimmt einer der Jenigen wo das Paket erst 2 Wochen später an kommt oder so :lol:
 
Was ein Saftladen bei DHL. Von Stuttgart ging mein O5 nach Köln. Nur ist das komplett die falsche Richtung. Heute kann ich das auch vergessen. Unglaublich.
 
JAAAA!! Bei mir sollte es Freitag schon da sein aber es ist jetzt erst in Leipzig verarbeitet worden und heute wird das auch nichts .... Ich habe Freitag angerufen und die meinten das kommt 10000000% Montag .... Deswegen bestellt ich lieber über UPS oder Hermes ....
 
06:30 with delivery courier

Die Eingangstür ist zu geklebt wo er abgeben darf. Bin die Tage nun auf Montage...
 
Meine sind heute früh in Bremen angekommen und sollte heute ausgeliefert werden. Habe gerade bei der Hotline versucht, die Zustellung auf eine packstation zu ändern. Hoffe, dass das nun klappt ;)
 
Wünsche dir viel Glück. In der Regel klappt das selbst am Abend davor schon oft nicht mehr. :confused2:
 
Bei mir steht immer noch processing :D also hat sich bei mir noch nix getan xD
 
Hab gerade SMS bekommen, dass meins mit dem Kurier aus Ratingen unterwegs ist, bin heute zum Glück den ganzen Tag da und hab erstmal Fenster weit offen, damit der mir bloß nicht einfach nur den Zettel reinschmeißt :laugh:
 
Bei mir läuft's auch. Heute morgen von Köln nach Düsseldorf transportiert worden und nun in Zustellung... Hoffe der kommt spät. Bin erst kurz vor drei zu Hause...
 
Ich frag mich langsam echt wieso das bei euch allen klappt und bei mir nicht klappt :confused2: die hülle mit den Kopfhörer und das 2. Ladekabel waren noch verfügbar, aber irgendwie bekommt das Oneplus nicht hin mein Paket zu verschicken
 
@iLost Es ist in Kassel und wird mir heute wahrscheinlich zugestellt!
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos
Meins ist schon im Zustellauto, freue mich schon :)
 
  • Danke
Reaktionen: Punkyan

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
369
suzanne1
S
A
Antworten
1
Aufrufe
916
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
568
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten