LG G6: Fragen potentieller Käufer

Normalerweise wird doch der Ladezustand des Akkus in einem Batteriesymbol dargestellt. Ich wüsste gerne, ob man das Symbol durch eine prozentuale Anzeige ersetzen kann. So wie im angehängten Screenshot.

€: Dazu noch das passende Menü unter Einstellungen/Statusleiste bei Lineage auf meinem Oneplus 2.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170625-210836.png
    Screenshot_20170625-210836.png
    57,4 KB · Aufrufe: 192
  • Screenshot_20170625-211221.png
    Screenshot_20170625-211221.png
    36,9 KB · Aufrufe: 189
@Celler96
Weiße, sehr einfache.
Optisch wirken sie zunächst recht gut, das Hauptkabel hat eine Stoffumwicklung, doch die Akustik ist ... sehr einfach und es liegen keine Ohradapter dabei.
Ich hab' sie nach kurzem Ausprobieren sofort wieder in die Verpackung zurückgelegt.

@matte1987
Es lässt sich zusätzlich zum Akkusymbol noch der Prozentwert einblenden. Der wird dann links neben dem Akku mit angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96 und matte1987
@matte1987

Ah, jetzt verstehe ich.
Wenn du willst geh ich morgen mal zu MM und schau nach
 
Wurde doch bereits im Vorpost geklärt ;)
 
Danke für das Angebot, aber die Mühe musst du dir nicht machen. ;)

Wenn es mir hier keiner zweifelsfrei beantworten kann, sollte kein Gerät in den nächsten Tagen eh eintreffen, dann kann ich selbdt nachsehen. Aber danke, sehr nett von dir!

Es ist wohl so, wie vermutet: Zusätzlich due Prozentanzeige einblenden geht, aber ersetzen nicht. Zwar schade, aber auch keine Tragik...
 
Ich bin zwar kein potentieller Käufer, da ich das Gerät mittlerweile benutze, aber ich will dafür nicht extra nen neuen Thread aufmachen:

Ich kenne es von meinem Alten OP2 unter CM bzw. Lineage, dass man die Lautstärketasten umkonfigurieren konnte, um damit bei ausgeschaltetem Display nen Song vor oder zurück zu schalten..
Beim G6 konnte ich solch eine mögilchkeit nicht finden. :(

Kann man das iwie noch einstellen? Von mir aus auch mit ner App, wenn verlässlich.
 
Auf die Schnelle hab ich das mit Tasker zumindest nicht zum laufen gebracht...
Es gibt allerdings noch diese App:

Frinky Music Controller

Mit der Funktioniert es bei mir mit Spotify.
 
  • Danke
Reaktionen: malteknalte
Da ich Kopfhörer nutze die diese Funktion unterstützt, hab ich eher Bedenken bzgl der cam
Wie schnell ist der Autofokus und die auslösezeit im Vergleich zum s7 bzw Xiaomi mi5?
 
Hallo zusammen,

leider konnte ich zu dieser Frage noch keine Antwort finden.

Laut Liste können Ant+ lediglich einige ältere Sony-Modelle und Modell von Samsung.

Jedoch gibt es wohl auch einige andere Hersteller/Smartphones, die grundsätzlich Ant+ fähig sind.

Könnte vielleicht einer von euch mal die dafür notwendigen Apps aus dem playstore(sind kostenlos) runterladen und das für mich testen?

Sprich plugin, radio service usw. und das Ergebnis in Form eines Screenshots hier posten?

Gruß
 
Wenn du mir das verlinkst, was ich installieren soll und was du genau als Screenshot sehen willst, kann ich das gerne machen.
Installation des Plugins sowie Radio Service ging zumindest problemlos.
 
Hat das G6 eigentlich diese Knock-On Funktion?
 
Ja Knock On und Knock Code.
 
  • Danke
Reaktionen: napfkrapfen
Super, vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
und knock off... sehr nützlich... BTW: das G6 ist der Hammer. ich habe das so gerne in der Hand. Wahnsinns Display, super schnell.... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Passt das so?

Wenn ich etwas anders machen soll, gib bescheid.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-07-03-19-23-34.png
    Screenshot_2017-07-03-19-23-34.png
    71,9 KB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: obi-wan
@matte1987
Danke passt so, scheint leider kein Ant+ fähiger Chip verbaut zu sein, ginge wohl wenn nur per USB.:sad:

Daher ich bräuchte einen USB-Type C auf USB Adapter und dann einen USB ANT+ Dongle.

Hmm oder ich muss doch zu einem Samsung greifen.

Trotzdem erstmal vielen Dank für deine Hilfe.:biggrin: Wie zufrieden bist du bislang mit dem G6? Hast du die deutsche Version oder die aus Korea?
 
Ich hab die aus Korea.
Habs jetzt nicht ganz eine Woche in Benutzung und bin sehr angetan.

Zwar schade, dass ich kein Root mehr habe, vor allem wegen nem Addblocker, aber sonst bin ich bis jetzt sehr zufrieden und begeistert.
 
Ok, dann bleibt nur noch die Luxus-Frage offen, welche Farbe nimmt man am besten. Schwarz oder doch lieber was anderes...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
342
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Schupidu
S
J
Antworten
1
Aufrufe
712
Dude84
Dude84
Zurück
Oben Unten