LeEco Le Max 2 (X820): Rom by Cuoco92

Kann man mittlerweile die Chrome app als Standard festlegen?
 
Ja ist ohne weiteres möglich. Habe ich gemacht.
 
Gibt es eine möglichkeit Xposed UND PokemonGo laufen zu lassen?
 
Ich habe GPS Probleme in Räumen. Bei PoGo findet er erst ein Signal wenn ich ans Fenster gehe und das ist dann auch ziemlich ungenau.
 
Ist halt eine unstable,die 23s läuft sauber. Da hat Leeco für die 26 s schlecht abgeliefert. Google macht ja auch Probleme. Mit Gps habe ich nix bemerkt..
 
Grauschimmel schrieb:
Ist halt eine unstable,die 23s läuft sauber. Da hat Leeco für die 26 s schlecht abgeliefert. Google macht ja auch Probleme. Mit Gps habe ich nix bemerkt..
ich habe die 23s v93b
 
Upps ;-) , mit 23 läuft alles gut, die 26 ist zickig... Die Rombastler kriegen das nicht in den Griff.
 
Hi, ich werde morgen mein Max 2 bekommen und werde direkt Cuoco's ROM flashen. Aber eigentlich habe ich keine Ahnung davon, daher frage ich mich was ihr hier 23s bzw. 26s usw. meint? Aus dem Kontext heraus nehme ich mal an das damit verschiedene Versionen gemeint sind. Sind das Versionen der ROM?

EDIT: Ah, ja. Ich habs gefunden! Aber welche Version soll ich nun nehmen?
downloads for LETV LeEco Le2 Max X820 by Cuoco92 *Official Release* | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers
 
Mit dieser Anleitung solltest du keine Probleme haben.
Anleitung: LeEco Le Max 2 (X820) – Deutsche ROM flashen mit ADB, Fastboot und TWRP

Du wählst dann bei der Rom 23s 93a aus. Das ist die beste zur Zeit.

@Grauschimmel also ich habe jetzt alles ausprobiert aber mein GPS ist richtig schlecht. Mit GPS Fix zeigt er mir an das ich 1km weiter stehen würde. Irgend was stimmt da nicht. Und ich finde nur GPS wenn ich ans Fenster gehe
 
  • Danke
Reaktionen: SiggySmilez
Tiborius schrieb:
Mit dieser Anleitung solltest du keine Probleme haben.
Anleitung: LeEco Le Max 2 (X820) – Deutsche ROM flashen mit ADB, Fastboot und TWRP

Du wählst dann bei der Rom 23s 93a aus. Das ist die beste zur Zeit.

@Grauschimmel also ich habe jetzt alles ausprobiert aber mein GPS ist richtig schlecht. Mit GPS Fix zeigt er mir an das ich 1km weiter stehen würde. Irgend was stimmt da nicht. Und ich finde nur GPS wenn ich ans Fenster gehe
Alles klar, danke. Was muss ich machen damit ich auch PokeMongo spielen kann?
 
Entweder xposed installieren oder Magisk Manager v13 und darin Magisk Hide aktivieren .
 
siegie65 schrieb:
Entweder xposed installieren oder Magisk Manager v13 und darin Magisk Hide aktivieren .
mit xposed geht pogo nicht
 
  • Danke
Reaktionen: siegie65
Stimmt habs eben gelesen ging wohl mal aber nach einem update nicht mehr . Spiel selbst kein Pogo aber mit Magisk Manager solls noch gehen .
 
Also ich habe jetzt einen clean install gemacht und das GPS geht immer noch falsch und in Räumen geht fast gar nichts. Bei anderen Roms hatte ich das nicht. Versino 23r 93a/b

@pogo Spieler: habt ihr auch Probleme in Räumen mit dem gps?
 
@Tiborius
Nutze die Cucuo Rom nicht welche Modem Version hast du
 
siegie65 schrieb:
@Tiborius
Nutze die Cucuo Rom nicht welche Modem Version hast du
Das kann ich dir nicht sagen. Ich benutze nur die Rom.
 
@Tiborius
Gehe mal auf Einstellungen ganz nach unten über das Telefon und dort bei Baseband Version da gibt es eine fünf stellige zahlen Kombination die mit 000 beginnt die zwei letzten zahlen das ist deine Modem Version , die aktuellste ist die 50 wenn deine älter ist könntest du mal versuchen die 50 zu flashen .
 
33 habe ich. Wo finde ich denn die aktuellste Version?
Installiere ich die dann ganz normal über recovery?
 
Hier bekommst du sie Yandex.Disk im Ordner Developers genau über das Recovery installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiborius
Ich danke dir für deine Mühe und Hilfe aber das war nicht das Problem.
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
873
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
837
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten