Übersicht über gute Offline-Spiele

deka

deka

Dauergast
351
Hallo zusammen,
ich wollte mir ein paar Spiele für den Urlaub herunterladen, weiß jedoch nicht welche alles offline spielbar sind. Leider bietet der Play Store keine richtige Suchfunktion an und ich habe nur die Kategorie "kein WLAN, kein Problem" gefunden mit ein paar Spielen. Es gibt sicher mehr und bessere Spiele, aber die Frage ist wie man diese findet :D

Bin vor allem auf der Suche nach guten RPG- und Adventure-Spielen. Bin für jeden Tipp dankbar :)
 
Nimm doch einen Emulator z.B. für PSX da hast du jede Menge Spielzeit offline.
 
Da kann ich dir folgendes Video bestens empfehlen:

 
  • Danke
Reaktionen: deka
In dem Video sind einige interessante Tipps, die ich mir auch mal angeschaut habe. Lasst euch nicht von der sehr langweiligen monotonen Stimme des Redners abschrecken, es sind einige gute Tipps dabei.
 
@elknipso

Nicht umsonst gucke ich mir die Videos tonlos an^^
 
Gute RPGs? Hier sind einige der besten RPGs der letzten Jahrzehnte mit bei( auch wenn sie ein paar Euros kosten)

Westliche :
Baldurs Gate 1 & 2
Planescape Torment
Icewind Dale
Knights of the old Republic

JRPG:
Secret of Mana
Final Fantasy 6-9
dragon Quest
 
Mein Geheimtipp ist aktuell Parallax. Sehr geiles Game mit sehr interessanter Geschichte.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
876
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten