Samsung S7 Edge macht keine Updates mehr.

G

Gannel

Neues Mitglied
4
Hallo,



nach langer suche habe ich mich zu diesem Beitrag durchgerungen um mein Problem gezielt zu bekämpfen :)



Ich habe ein Samung S7 Edge, und es macht keine Updates mehr ich weiß nicht warum... Ich habe schon zweimal zurückgesetzt hatte nichts gebracht.



Anbei ein Bild vielleicht hilft es weiter.



Schon mal vielen dank für die Hilfe!
 

Anhänge

  • Screenshot_20170622-005709.png
    Screenshot_20170622-005709.png
    58,7 KB · Aufrufe: 458
Hast Du gerootet?
Firmware mal selbst geflasht?
 
Gerootet habe ich nichts! Bin mir nicht sicher was du mit flashen meinst, im bios des handys gibt es da glaube ich einen punkt meinst du den?
 
Installiere mal Samsung Switch am PC und verbinde dann dein S7 damit. Dann solltest du das Update über Switch bekommen.
 
Also da steht bei mir : Die Gerätesoftware ist auf dem neuesten stand (PDH8XSG9)

Habe noch die möglichkeit auf "Mehr" oben zu gehen und dort auf einstellungen. allerdings passiert dort auch nichts. :(
 
Gib mal bitte *#1234# im Wählfeld der Telefonapp ein und poste das angezeigte hier.
 
Hier bitte
 

Anhänge

  • Screenshot_20170625-220557.png
    Screenshot_20170625-220557.png
    18,4 KB · Aufrufe: 461
Also dein CSC ist OJV

Der ist für folgende Länder: Algeria, Egypt, Iran, Iraq, Kuwait, Morocco, Nigeria, Oman, Pakistan, Saudi Arabia,South Africa, Syria, Tunisia, Turkey

Nichts desto trotz, haben jene Länder auch schon neuere Firmware.

Du könntest jetzt die aktuelle Firmware selbst flashen.

Wie das geht, kanst du hier nachlesen: [Anleitung][G935] Samsung Galaxy S7 Edge - Flashen einer Firmware mit Odin (1-teilige / 4-teilige)

Aber bedenke: Das wird einen Werksreset auslösen, zumindest wenn du die aktuelle Deutsche Firmware flasht.
 
Ah ok, werde ich mir mal druchlesen. Und warum macht das handy nicht selbstständig das update?
 
Tja, das ist eine gute Frage.

Ich glaube, dass werden wir nicht wirklich herausbekommen. ;)

Am schnellsten geht's per Odin selbst zu flashen.
 
Dan sage ich mal denke und werde mich dort mal einlesen :)
[doublepost=1498429550,1498424261][/doublepost]So ich habe nun android 7 drauf :) jetzt alles wieder einrichten und sehen ob alles klappt!
 
  • Danke
Reaktionen: mach6

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
670
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
846
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.382
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten