APK Installation unmöglich

D

dwiceman3574

Neues Mitglied
3
System:
XCover 3, SM G389F, Android 6.0.1 Root, Avast, Adaway, File Commander, Installation aus unbekannten Quellen zugelassen


Hallo,
Ich versuche meine Backup Apk vom internen Speicher zu installieren.
Android fängt aus dem Ordner an zu installieren und bricht ab.

Einziger Kommentar: App wurde nicht installiert

Vor ein paar Wochen ging es noch.

Was könnte ich uebersehen haben?


Danke
Dwice
 
...ich hab vergessen: Caches und Daten habe ich gelöscht. No luck!
 
Ist den die App schon installiert, bzw. möchtest du ein Update darüber installieren?
Es könnte an einer unterschiedlichen Signatur Handeln. Daher sollte erst die App deinstalliert, und dann erneut installiert werden. Evtl sind noch Rest Dateien vorhanden.

Gruß,
 
Hi, nein die App ist noch nicht installiert. Es laesst sich leider gar keine apk (weder neu noch back up) installieren.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
239
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
2.156
didi0815
D
bot-inside
Antworten
0
Aufrufe
377
bot-inside
bot-inside
Zurück
Oben Unten