Suche Bessere Alternative für Maps Standort teilen

Jumper04

Jumper04

Dauergast
130
Ich bin auch der suche nach einer Alternative App für das teilen von Standort.

Google Maps hat diese Funktion eingebaut, ist aber leider oft ungenau und falsch.
 
Ich benutze "here we go" und finde die App klasse. Man kann dort seinen Standort teilen (einfach den grünen Punkt länger gedrückt halten) und die App ist bei mir immer ziemlich genau. Zumindest genauer als maps.
Außerdem kannst du dir die einzelnen Karten runterladen und die App zur Navigation offline nutzen, was gerade zum Akku sparen extrem genial ist.
[doublepost=1498604146,1498603962][/doublepost]Ha, mir fällt gerade was auf: ich weiß nicht, ob der Empfänger des Standortes auch Here we go installiert haben muss, um den Standort zu sehen. Ich probier das morgen mal aus und gebe dann nochmal ne Info.
 
  • Danke
Reaktionen: Jumper04
Das beide die App installiert haben müssen wäre nicht das Problem, mir geht es nur um die Genauigkeit.
Danke
 
Mittlerweile hat WhatsApp eine "Live Standort Teilen Funktion".
Die funktioniert sehr genau und zuverlässig.
Meine Frau und ich haben bislang auch über Maps geteilt, sehr unzuverlässig.
WhatsApp stellt uns vollkommen zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jumper04
Stimmt, werde ich mal testen
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
6
Aufrufe
297
det-happy
det-happy
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
530
anddroid
A
I
Antworten
2
Aufrufe
83
instetten
I
Zurück
Oben Unten