Samsung S7 Glasablösung???

S

sanny39

Neues Mitglied
1
Mir ist gestern mein Handy runter gefallen.
Natürlich auf eine Ecke.
Dabei ist nicht das Glas kaputt gegangen, aber es hat sich, so wie es ausschaut, irgendwie und von irgend etwas abgelöst. Zumindest, wenn man auf das Glas drückt, geht die Luftblase unter dem Glas zurück. Hatte das schon mal Jemand???? Was kann man machen, oder wo rauf muss nun speziell geachtet werden?
Leider lässt sich das Bild noch nicht hochladen
 
sanny39 schrieb:
Was kann man machen, oder wo rauf muss nun speziell geachtet werden?
  1. Daten sichern ;)
  2. i.d.R. einschicken
Gruß von hagex
 
20170625_132033.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Bitte große Bilder spoilern!
Hallo, sanny39!
Der Defekt an Deinem Gerät ist, genau wie Du vermutet hast, Glasablösung! Da der Fehler durch einen Sturz entstanden ist, wird er durch die Garantie nicht abgedeckt, d.h., wenn Du das Gerät zur Reparatur schickst, darfst Du die Rechnung selbst bezahlen (z.Zt. noch über 300 €). Wenn Du aber mit diesem Schönheitsfehler leben kannst, sich das Glas im täglichen Gebrauch nicht weiter ablöst und Du Dein Handy nicht wieder mit der gleichen Ecke auf den Boden wirfst (dann bricht das Glas mit Sicherheit), dann kann es so wie es ist steinalt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: sanny39 und hagex
Danke für die hilfreiche Antwort. Ich kamm gut mit diesem Fehler leben....
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
115
Music4You
Music4You
S
Antworten
5
Aufrufe
168
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
Zurück
Oben Unten